Bzgl der Bühne wäre es wie gesagt der mit Abstand größte Sieg von Dimitrov gewesen. Zweimal gewann er bei einem GS gegen die Nummer 3 der Welt (Federer und Thiem). Ob er gegen Sinner gewonnen hat, das weiß man nicht, aber sein Spiel war so traumhaft, es nervt einfach, dass man dieses Match nicht sehen durfte...... Einfach nur Mist
Es ist einfach riesiges Pech für Dimitrov, unfassbar bitter. Das als "Glück" für den Gegner zu deuten ist halt Ansichtssache, ich glaube niemand, wirklich niemand will so "gewinnen" bzw. weiterkommen, auch nicht wenn man 0:2 Sätze zurückliegt. Man merkt Sinner auch an dass er wirklich nicht weiß was er sagen soll, das kam ja komplett out of the blue.
Dimitrov konnte dem Schiri ja kaum die Hand geben nach oben hin, da war völlig Ende Gelände im Brustmuskel
Es klingt zwar blöd und natürlich hätte Sinner viel lieber richtig gewonnen, aber dennoch ist es Glück. Er kann immer noch das Turnier gewinnen, in 2 Tagen kann seine Welt und seine Leistung ganz anders aussehen, wenn er Shelton und dann wenn er spätestens Djokovic besiegen sollte, dann interessiert das hier doch kaum noch. So abgebrüht das auch klingen mag. Dafür muss sich Sinner natürlich aber sehr steigern, aber wem ist das mehr zuzutrauen als ihm.
Dimitrov schaue ich persönlich neben Wawrinka am liebsten zu, deshalb kotzen mich diese Verletzungen auch so sehr an. Ich hab bei den GS leider vor jedem Match Angst dass der Körper nicht mitmacht, dafür muss er ja nicht zwingend aufgeben, es bringt ja genauso wenig wenn er dann angeschlagen verliert