ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

gentleman

Administrator
Teammitglied
Und Sinner hilft ihm sogar die Tasche zu packen weil er den rechten Arm kaum mehr bewegen kann... sowas hab ich noch nie gesehen in bald 30 Jahren Tennis die ich verfolge. Unfassbar bitter, das tut mir wirklich extrem Leid für Grigor. So ein Ende will wirklich niemand

Matt

Bankspieler
Hatte kurz weggeschaltet, jetzt das. Dimitrov hatte definitiv beste Chancen für das Upset - sehr, sehr schade für ihn. Für den weiteren Turnierverlauf sehe ich aber den Italiener lieber in der nächsten Runde.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Es ist einfach riesiges Pech für Dimitrov, unfassbar bitter. Das als "Glück" für den Gegner zu deuten ist halt Ansichtssache, ich glaube niemand, wirklich niemand will so "gewinnen" bzw. weiterkommen, auch nicht wenn man 0:2 Sätze zurückliegt. Man merkt Sinner auch an dass er wirklich nicht weiß was er sagen soll, das kam ja komplett out of the blue.

Dimitrov konnte dem Schiri ja kaum die Hand geben nach oben hin, da war völlig Ende Gelände im Brustmuskel

Big d

Bankspieler
Konnte man sofort sehen, dass das eine Verletzung ist, wo du nicht mehr weiterspielen kannst.

Brutal bitter. Dimitrov hat klasse gespielt.

Ich würde hier aber nicht von "Glück" für Sinner sprechen, sondern wir wurden um das weitere Match beraubt, vll. wäre es noch richtig dramatisch geworden.

Glaube das ist was schlimmeres, bizepssehne oder rotatorenmanschette würde ich tippen. Hat er auch sofort gewusst das es vorbei ist.

Paulie Walnuts

Consigliere
Oh nein! Da führt der Bulgare 2:0-Sätze gegen die Nr. 1 der Welt. Eine Sensation bahnt sich an und dann haut ihn plötzlich eine Verletzung im Bereich des Brustmuskels raus und er muss aufgeben. Tragisch. Sehr tragisch.

Hans Meyer

Bankspieler
Bzgl der Bühne wäre es wie gesagt der mit Abstand größte Sieg von Dimitrov gewesen. Zweimal gewann er bei einem GS gegen die Nummer 3 der Welt (Federer und Thiem). Ob er gegen Sinner gewonnen hat, das weiß man nicht, aber sein Spiel war so traumhaft, es nervt einfach, dass man dieses Match nicht sehen durfte...... Einfach nur Mist

Es ist einfach riesiges Pech für Dimitrov, unfassbar bitter. Das als "Glück" für den Gegner zu deuten ist halt Ansichtssache, ich glaube niemand, wirklich niemand will so "gewinnen" bzw. weiterkommen, auch nicht wenn man 0:2 Sätze zurückliegt. Man merkt Sinner auch an dass er wirklich nicht weiß was er sagen soll, das kam ja komplett out of the blue.

Dimitrov konnte dem Schiri ja kaum die Hand geben nach oben hin, da war völlig Ende Gelände im Brustmuskel

Es klingt zwar blöd und natürlich hätte Sinner viel lieber richtig gewonnen, aber dennoch ist es Glück. Er kann immer noch das Turnier gewinnen, in 2 Tagen kann seine Welt und seine Leistung ganz anders aussehen, wenn er Shelton und dann wenn er spätestens Djokovic besiegen sollte, dann interessiert das hier doch kaum noch. So abgebrüht das auch klingen mag. Dafür muss sich Sinner natürlich aber sehr steigern, aber wem ist das mehr zuzutrauen als ihm.

Dimitrov schaue ich persönlich neben Wawrinka am liebsten zu, deshalb kotzen mich diese Verletzungen auch so sehr an. Ich hab bei den GS leider vor jedem Match Angst dass der Körper nicht mitmacht, dafür muss er ja nicht zwingend aufgeben, es bringt ja genauso wenig wenn er dann angeschlagen verliert

amoog

Nachwuchsspieler
Ein Jammer, Grigor hätte das heute echt ziehen können... Was für ein mega Glück für Sinner, krass!!! Grigor sollte da jetzt vielleicht mal in sich gehen, wann Schluss ist, weil der Körper nicht mehr mit spielt... Ich würde den schönen Mann sehr vermissen auf der Tour... Love him... 😏

Oben