Wobei Evans da auch selbst Schuld daran hat mMn: Er führte ja 6-4, 4-2 und Breakball zum 5-2.Sousa im AF wäre auch nahelegend in Wimbledon
Pouille spielt das insgesamt aber sehr gut, von der Auszeit zw. 0:0 und 0:4 in Satz 2 abgesehen.Federer sollte aufpassen hier unnötigerweise nicht den 3. abzugeben
Sousa im AF wäre auch nahelegend in Wimbledon
Federer bekommt zumindest das Draw nach Auslosung mit [27] Pouille in Runde 3 und der [17] Berrettini im AF und womöglich Nishikori im VF.
Berrettini im AF hat er sicher weniger gern als Schwartzman. Das könnte durchaus interessant werdenFederer bekommt zumindest das Draw nach Auslosung mit [27] Pouille in Runde 3 und der [17] Berrettini im AF und womöglich Nishikori im VF.
Der Italiener musste aber ziemlich viel Körner lassen bei 4:19Berrettini im AF hat er sicher weniger gern als Schwartzman. Das könnte durchaus interessant werden
Und Matchball Federer nach Fehler Pouille...
abgewehrt mit dem Ass
Das AF sieht für Djokovic & Nadal leichter aus, da gebe ich Dir Recht. Gegen jemanden wie Verdasco im VF spielt Nole mit Sicherheit nicht gerne. Fernando hätte 2013 fast Murray hinaus gekegelt.Wurde nicht nach der Auslosung über den einfachen Weg ins Halbfinale für Federer gemeckert? Jetzt sieht der von Nadal und Djokovic dann doch leichter aus... kommt halt auch immer sehr darauf an, wie sich das entwickelt...
Das AF sieht für Djokovic & Nadal leichter aus, da gebe ich Dir Recht. Gegen jemanden wie Verdasco im VF spielt Nole mit Sicherheit nicht gerne. Fernando hätte 2013 fast Murray hinaus gekegelt.
Nach dem Ritt gegen Medvedev glaube ich daran eher weniger.OK, an einem guten Tag kann Verdasco sicher immer noch gefährlich sein, ähnlich wie etwa Tsonga. Aber die sind halt doch selten geworden. Für ein VF wäre der schon ein dankbarer Gegner. Da sollte aber ohnehin Goffin wahrscheinlicher sein.
Letztlich kann man aber schon mal festhalten, dass Djokovic bis zum VF keinen Top 40 Gegner besiegen muss, bis ins HF keinen Top 20 und bis ins Finale keinen Top 10 (egal wer da weiterkommt)... das hätte für ihn nun wirklich kaum besser laufen können. Wobei die Matches natürlich trotzdem erst noch gespielt werden müssen...
Zudem war es Rogers 350. Sieg auf Grandslam-Ebene, eine Marke, die bislang noch niemand erreicht hat!Federer zum 17. Mal im AF von Wimbledon selbst 17 Wimbledon-Teilnahmen haben nur 6 weitere Spieler in der Open Era
OK, an einem guten Tag kann Verdasco sicher immer noch gefährlich sein, ähnlich wie etwa Tsonga. Aber die sind halt doch selten geworden. Für ein VF wäre der schon ein dankbarer Gegner. Da sollte aber ohnehin Goffin wahrscheinlicher sein.
Letztlich kann man aber schon mal festhalten, dass Djokovic bis zum VF keinen Top 40 Gegner besiegen muss, bis ins HF keinen Top 20 und bis ins Finale keinen Top 10 (egal wer da weiterkommt)... das hätte für ihn nun wirklich kaum besser laufen können. Wobei die Matches natürlich trotzdem erst noch gespielt werden müssen...
Ehrlich gesagt sind mir 100 Wimbledon Einzelsiege wichtiger als 350 auf GS Ebene und Federer spielt hier um die 100 in WimbledonZudem war es Rogers 350. Sieg auf Grandslam-Ebene, eine Marke, die bislang noch niemand erreicht hat!