Ist für mich ziemlich irrelevant Hans wie Querrey gegen Nadal serviert. Der Platz wird mMn noch langsamer werden als ohnehin schon. Querrey wird keine Chance haben.
Und meine Glaskugel sagt das Djokovic sein VF auf Court 1 spielt weil er letztes Jahr sein VF auf dem CC spielen durfteMeine Glaskugel sagt, Nadal wird gg Evans auf dem CC spielen und Djokovic gg Humbert auf C1 und Djokovic/Federer werden im VF auf CC spielen und Nadal auf C1 und du wirst dann sagen das Querrey auf C1 Chancen hat
Wenn es Dir Spaß macht 30+ Ballwechsel zu sehen dann bitte. Mir nicht!Brutaler Ballwechsel gerade bei Evans gegen Sousa. Geiles Match.
bei sousa finde ich es bemerkenswert, wie der sich in matches richtig reinbeißen kann. habe den eindruck, je knapper ein match ist desto mehr gefallen findet er daran. ein kämpfer vor dem herrn.
gegen nadal wird er aber dann gar nicht in die situation kommen, da gehe ich von einem schnellen match aus.
Du weißt aber schon, dass Thiem in Paris bis ins Finale gekommen ist und auch deswegen die Rasenvorbereitung gekürzt hat. Er hat ja nach dem Match gegen Querrey eingeräumt, dass die Vorbereitung vielleicht eine Idee zu kurz war.Wie lange willst du noch zitieren und provozieren? Aber gut ich tu dir den gefallen und geb dir darauf eine Antwort. Ich sag mal so, ich begeistere mich für diesen Sport, weil ich es unter anderem schon in der Kindheit vereinsmäßig ausgeübt habe. Also ja, ich habe zum Keyboard-Warrior-Dasein auch eigene Praxiserfahrung, Tennis ist neben Fußball und Basketball der Sport den ich in meinem Leben am häufigsten ausgeübt habe.
Selbst wenn es nicht so wäre, finde ich es peinlich wenn versucht wird eine nr. 4 der Welt in seiner Prime so in Schutz zu nehmen und es aufgrund eines Untegrundwechsels als völlig ok darzustellen bzw. jegliche Kritik abzuwürgen wenn er sang und klanglos sich in Runde 1 aus dem Wettbewerb verabschiedet.
Man könnte das Gefühl haben es geht hier um den 20-Jährigen Thiem. Welpenschutz ist eigentlich schon längst vorbei.
Goffin kommt hoffentlich auch durch.
Schade das RBA nicht vor dem HF auf Nole treffen kann
Nadal wird sehr schwer zu stoppen sein hier in Wimbledon ... schauen wir mal ob Roger hier mehr paroli bieten kann in den Semis.