Ja die Stimmung ist sehr gut, zweifellos auch eine coole Konstellation mit Andy und Serena.
Sousa/Evans ist einfach im AFJetzt hat Nadal plötzlich wieder einen einfachen Weg.
Jetzt hat Nadal plötzlich wieder einen einfachen Weg.
Es geht doch um den gesamten Weg und wenn man dann Krygios und Tsonga schlagen muss, dann kann man doch nicht von einem einfachen Weg ins Halbfinale reden. Egal welche Gegner jetzt erstmal kommen.
Das würdest Du doch genauso machen wenn Du Federer Fan bist. Nadal ist jetzt nun mal eine sehr große Gefahr für Federer geworden.Ach komm. Man findet doch immer etwas um die Gegner von Nadal kleiner zu reden. Wäre es jetzt in den nächsten Runden Cilic oder Thiem oder wer auch immer geworden.
Ach komm. Man findet doch immer etwas um die Gegner von Nadal kleiner zu reden. Wäre es jetzt in den nächsten Runden Cilic oder Thiem oder wer auch immer geworden.
Gibts dann überhaupt noch schwere Gegner?
Gibts dann überhaupt noch schwere Gegner?
Ist ein Einzelsport, da sollte das Auftreten (Spielweise) und der Typ an sich wichtiger sein als was auf dem Pass drauf steht.
AbsolutGibts dann überhaupt noch schwere Gegner?
Ich glaube er meinte 4 schwere Gegner im Draw im gleichen Jahr.Absolut
Kyrgios 2019
Del Potro 2018
Muller 2017
Das waren wirklich schwere Gegner. Möchtest Du wirklich Tsonga in diese Kategorie mit hinein tun?
Ist für mich ziemlich irrelevant Hans wie Querrey gegen Nadal serviert. Der Platz wird mMn noch langsamer werden als ohnehin schon. Querrey wird keine Chance haben.Ziemlich polemisch unterwegs gerade
Zum 3. Mal, Kyrgios war es ganz klar, eindeutig, Tsonga war es nun mal eindeutig nicht, stört dich es ernsthaft Cilic klar nicht als solchen zu sehen? Cilic ist 57. im Race und er spielte 11 Turniere in diesem Jahr bei einer 11-10 Bilanz
Und wie gesagt Khachanov 2018 bei den USO sah ich vor dem Turnier jetzt auch nicht als den schwierigsten Gegner an, aber er spielte überragend und war ein echter Test für Nadal
Aktuell ist die Situation etwas verzwickt bei den Herren, wenn Spieler wie Tsitsipas, Cilic, Zverev, Anderson, del Potro und Co, die man in den späteren Runden eher nicht treffen will, aus verschiedenen Gründen eher nicht liefern
Nishikori hat hier keine Satz abgegeben, dennoch denke ich nicht das er Federer in normaler Form ärgern kann im VF, Tsitsipas und Zverev in Topform wären da unangenehmer
Letztes Jahr in Wimbledon spielte er 2 Sätze recht stark gg Djokovic, danach brach er ein
Sollte Querrey sehr stark servieren, wäre er ein schwierigerer Gegner für Nadal als das es Nishikori wäre