Falsch, Roddick hat innerhalb von exakt (!) 5 Wochen keine 21 Matches gespielt, auch nicht 2003.Dann natürlich noch Roddick 2003
der gewann 19 Partien in Serie von Montreal aus, davor spielte er auch Washington, sprich 23 Partien in 5 Wochen und 22 gewann er dabei
Er musste auch jeweils 6 Matches gewinnen um die Titel in Cincinnati und Montreal zu holen
das war 2017 wo er in R1 flog, letztes Jahr flog er im VF gg Thiem
er hat damals in Madrid ohne Aufschlagverlust gewonnen und war in Rom drauf und dran Nadal zu besiegen vor dem Regen
21 Einzel-Matches auf der ATP-Tour innerhalb von exakt 5 Wochen? Del Potro hat das jedenfalls nicht geschafft. Nadal und Federer? Dann zeig mal her, Herr Hans Meyer!
Hm, nur die Frage wie Medvedev das nächste Match spielen will, sollte er hier gewinnen. Vielleicht dann 48 Std am Stück Infusionen, Massage, Sauerstoffzelt und Eisbad?
Hm, nur die Frage wie Medvedev das nächste Match spielen will, sollte er hier gewinnen.
Falsch, Roddick hat innerhalb von exakt (!) 5 Wochen keine 21 Matches gespielt, auch nicht 2003.
Hans Meyer scheint hier das erste mal tatsächlich falsch zu liegen. Das kann ich kaum glauben.
Falsch, Roddick hat innerhalb von exakt (!) 5 Wochen keine 21 Matches gespielt, auch nicht 2003.
Hans Meyer scheint hier das erste mal tatsächlich falsch zu liegen. Das kann ich kaum glauben.
Unmöglich ist das nicht. Aber er spielt aktuell unter Painkiller. Mal schauen, wie er sich morgen fühlt. Sein Körper rumort halt schon seit einigen Matches. Sicherlich kann man ne Verhärtung hinkriegen und auch ne leichte Zerrung. Wird sich zeigen, ob es damit getan ist. Fitter und verletzungsunanfälliger wird er mit fortlaufender Turnierdauer nicht werden. Ich würde es Ihm gönnen, wenn er das Turnier regulär zu Ende spielen kann.Ungefähr so wie Sätze 2 bis 4 heute vielleicht?
Ein Game fehlt Daniil noch!Es ging um exakt 5 Wochen! Hat hier Medvedev wohlmöglich einen neuen Weltrekord aufgestellt? 21 Matches in exakt dieser Zeit ist jedenfalls nicht so übel.
Roddicks 2003er Sommer ist aber auch megabeeindruckend, keine Frage. Nadal Frühlingsrekorde sprechen ebenfalls für sich. Alles geschichtsträchtig.
Stimmt, das eigentliche Highlight kommt ja noch.Bin auf das On Court interview gespannt...