Der bessere Spieler? Der bessere Aufschläger auf jeden Fall. Aber wenn der Ball im Spiel war sehe ich das anders. Zverev hat serviert wie Ivo Karlovic und dadurch extrem viele freie Punkte bekommen.Zverev leider am Ende mit mentalem Damentennis. Er war der bessere Spieler und verliert dennoch den Satz. Echt bitter.
Zverevs Schwäche ist weiterhin die mentale Seite. Alles andere ist super und ausreichend für Weltklasse Top3
Der bessere Spieler? Der bessere Aufschläger auf jeden Fall. Aber wenn der Ball im Spiel war sehe ich das anders. Zverev hat serviert wie Ivo Karlovic und dadurch extrem viele freie Punkte bekommen.
Sicher nicht, außer Zverev ärgert sich jetzt noch in Satz 2 rein.Dennoch glaube ich, dass die Messe noch nicht gelesen ist
Der bessere Spieler? Der bessere Aufschläger auf jeden Fall. Aber wenn der Ball im Spiel war sehe ich das anders. Zverev hat serviert wie Ivo Karlovic und dadurch extrem viele freie Punkte bekommen.
wenn ich ihn aber so rummotzen sehe würd ich ihm am liebsten ne Watschn verpassen.
Sollte er mal den 17jährigen Becker in Wimbledon anschauen. Der war mental wirklich Welten weiter.
Zverevs Schwäche ist weiterhin die mentale Seite. Alles andere ist super und ausreichend für Weltklasse Top3
Wenn Zverev keine absurd hohe Quote beim ersten Aufschlag hat, dann ist da wenig super und er gehört auch nicht in die Weltspitze.
Ja, wir können den Aufschlag aber auch gerne etwas hervorheben, was man ja auch macht. War der Ball länger im Spiel, fand ich Thiem besser, je länger der Satz dauerte. Wer so absurd gut serviert (bis auf den letzten Ball), der ist natürlich auch verdient da, keine Frage.Würde sagen beide waren was das Tennisspiel anbelangt (gehört Aufschlag ja dazu) auf einem Niveau, aber mental ist Thiem klar weiter.