ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

goal_123

Nachwuchsspieler
Das Spiel läuft genau so, wie ich mir das schon gedacht habe. Coric muss den Ball nur länger im Spiel halten und dann fällt Zverev nicht mehr so viel ein. Solche Leut wie Coric oder Schwartzmann sind nur schwer zu ertragen, aber das ist halt sehr effektiv gegen ungeduldige Spieler mit niedriger Frustrationstoleranz.
Zverev wird sich im laufe des Spiels steigern. Würde mich doch arg überraschen wenn er sich 3 Sätze so ergeben würde...

Hans Meyer

Bankspieler
Das Spiel läuft genau so, wie ich mir das schon gedacht habe. Coric muss den Ball nur länger im Spiel halten und dann fällt Zverev nicht mehr so viel ein. Solche Leut wie Coric oder Schwartzmann sind nur schwer zu ertragen, aber das ist halt sehr effektiv gegen ungeduldige Spieler mit niedriger Frustrationstoleranz.

Das hat doch aktuell mit Coric kaum zu tun
Wenn du Aufschlag und Return nicht dabei hast, ist der Gegner fast egal
Grundsätzlich finde ich zB auch nicht das Schwartzman ein unangenehmer Gegner ist für Zverev, solange Zverev in Form ist, wenn er wie letztes Jahr spielt, ist das anders

Coric hat natürlich das Spiel um Zverev zu ärgern, aber heute ist das bisher einfach gar nichts von Zverev, das hat bisher auch kaum mit Corics solidem Spiel zu tun, wenn Zverev die Ballwechsel gar nicht erst beginnt

Edy87

Nachwuchsspieler
Ja noch einfacher ins GS Finale einzuziehen kann man es Zverev nicht machen...tut mir leid....diese Obere Hälfte ist ziemlich schwach muss man sagen....in der anderen Hälfte sind noch Granaten wie Thiem, Medvedev und Rublev ....die alle diese Obere Hälfte locker gepackt hätten....

Eric

Maximo Lider
Coric hat natürlich das Spiel um Zverev zu ärgern, aber heute ist das bisher einfach gar nichts von Zverev, das hat bisher auch kaum mit Corics solidem Spiel zu tun, wenn Zverev die Ballwechsel gar nicht erst beginnt

Na ja, das hat schon öfter so ausgesehen, wenn die gegeneinander gespielt haben.

TennisFed

Bankspieler
Ja noch einfacher ins GS Finale einzuziehen kann man es Zverev nicht machen...tut mir leid....diese Obere Hälfte ist ziemlich schwach muss man sagen....in der anderen Hälfte sind noch Granaten wie Thiem, Medvedev und Rublev ....die alle diese Obere Hälfte locker gepackt hätten....
Shapovalov würde Spieler in der unteren Hälfte schlagen können. Vielleicht nicht Thiem oder Medvedev aber durchaus De Minaur oder Rublev. Vielleicht ist das die Chance des Kanadiers hier in sein 1. GS Finale zu kommen. Ich würde es dem sympathischen Denis gönnen.

Hans Meyer

Bankspieler
wurde auch Zeit für eine Diskussion mit der Schiedsrichterin seitens Zverev :popcorn1:

War aber im Recht, der Ausruf kam nach Corics Schlag

Na ja, das hat schon öfter so ausgesehen, wenn die gegeneinander gespielt haben.

Ich hätte gedacht dass er in einem VF besser spielt, natürlich ist Zverev seit Anfang 2019 eine Wundertüte, von daher kann ich Coric gerade nicht viel Credit geben
Was man jetzt nicht negativ verstehen soll, Coric kann nichts dafür wenn Zverev so schlecht spielt, aber wie Coric heute drauf ist, konnte man bisher maximal erahnen

Hans Meyer

Bankspieler
Das war jetzt mal auch gut gespielt von Coric, der Ballwechsel zum Breakball, auch ein guter Return zu Beginn

Marius

Bankspieler
Bei Zverev läuft, wie bei vielen anderen auch, sehr viel über das Selbstvertrauen. Und das scheint mir momentan kaum da zu sein. Die Körpersprache sieht auch nicht so gut aus oder?

Coric bietet bis jetzt wenig an, aber wenn nach einem guten Aufschlag eine VH von Zverev aus dem Halbfeld ins Aus flattert, ist das ein Zeichen, dass das Selbstvertrauen nicht so da ist.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Zverev spielt Müll, aber selten so eine Katastrophen Entscheidung von einer Schiedsrichterin gesehen. Es ist traurig das bei Grand Slams offensichtlich Amateure die Macht über Profis haben.

Dorian Gray

Bankspieler
Wenn das stimmt, was Zverev sagt, kennt die Schiedsrichterin in der Tat die Regeln nicht, konnte es aber nicht hören, ob das so stimmt, aber spielt bei der Leistung eh keine Rolle.

Hans Meyer

Bankspieler
man ist erst ein richtiger schiedsrichter wenn man von serena und kyrgios angepöbelt wurde.

Ich finde sie auch gut, seit sie das USO Finale 2015 geschiedst hat zwischen Federer und Djokovic
Da waren die Linienrichter nicht gut drauf und sie lag bei sehr vielen Overrules richtig, vllt sogar bei allen

Die Entscheidung heute war falsch und die Begründung sogar nicht regelkonform, ich habe aber er nur von Stach gehört und nicht die Original-Unterhaltung

Matt

Bankspieler
Viele schlecht vorbereitete Angriffsbälle, ein wackeliger Aufschlag und bereits jetzt frustriert.. Sehe langsam schwarz

Edy87

Nachwuchsspieler
Shapovalov würde Spieler in der unteren Hälfte schlagen können. Vielleicht nicht Thiem oder Medvedev aber durchaus De Minaur oder Rublev. Vielleicht ist das die Chance des Kanadiers hier in sein 1. GS Finale zu kommen. Ich würde es dem sympathischen Denis gönnen.

Hast du Spiele von Rublev gesehen? Habe das Match gegen Berretini gesehen....der Italiener hat ein brutallen Aufschlag....anfangs hatte er damit probleme....aber je länger das Match dauerte wurde er besser....also da wird es auch für Medvedev ziemlich Eng.....

Oben