Das Vertrauen ins eigene Spiel ist irgendwie nicht so da. Er spielt auch zu verhalten wenn sich die Chance ergibt auf den Punkt zu gehen.
Am Mittwoch gegen Tsitsipas wird man sehen was dieser Sieg wert ist.Tolles Match von Zverev. Der erste Sieg gegen Nadal also. Man wird sehen, was der Sieg wert ist.
Am Mittwoch gegen Tsitsipas wird man sehen was dieser Sieg wert ist.
Die 200 Punkte hat Tsitsi auch200 Punkte auf jeden Fall
beide haben aber katastrophal gespielt...zverev hat auch immer losglück unglaublich....Zwei Top 10 Siege in der ganzen Saison bisher, die dann aber gegen Federer und Nadal - wenn schon, denn schon. Aber gut, muss nicht der letzte gewesen sein... das Turnier scheint Zverev ja zu liegen.
Alles richtig gemacht von Zverev. Das gibt Vertrauen für den weiteren Turnierverlauf. Bei Nadal muss man mal warten, ob einfach rabenschwarzer Tag oder gehandicapped. So schlecht habe ich Ihn lange nicht gesehen.
Sorry, aber da muss ich widersprechen. Zu Punkt a) Es freut mich zu lesen dass Rafa keinerlei körperliche Probleme verspürte, damit wird Saschas Leistung eben zurecht kein Stück geschmälert. Dass man daraus (keine Verletzung) aber schließen will, dass Rafa "nicht schlecht gespielt hat", ist ein Trugschluss Ich habe doch ein paar Partien von Rafa dieses Jahr gesehen, und die Fehlerquote sowie fehlende Aggressivität in den Grundschlägen war schon mehr als offensichtlich. Dazu gehören natürlich immer zwei und wie ich während dem Match schon schrieb, hat Zverev sehr gut gespielt und vor allem ganz stark serviert. Also falls du mich mit dem Post gemeint hast, so muss ich widersprechen und festhalten, dass es durchaus möglich ist, Rafa nach der Verletzung auch ohne akute physische Beeinträchtigung ein eher schwächeres Spiel zu attestieren, und gleichzeitig auch Zverevs gute Leistung zu sehen.Ein wahrer Sportsmann...Rafa
zugleich ein Dämpfer für alle, welche die Leistung von Zverev nicht schmälern wollen, es aber trotzdem tun, indem sie bei Nadal ein physisches Handicap witterten. Rafa hat nicht schlecht gespielt, was seine beiden kommenden Gegner noch spüren werden. Sascha war gestern on fire, sowas kommt vor.
beide haben aber katastrophal gespielt...zverev hat auch immer losglück unglaublich....