Hans Meyer
Bankspieler
1/12, in Melbourne war es 0/12
also alles gut
also alles gut
Würde ich so nicht sagen, sind unterschiedliche Spielertypen, Tsitsipas kann mehr Druck machen und wenn Federer die Bigpoints heute genutzt hätte, wäre es gleich schlimmstenfalls 1-1 nach Sätzen
Wehe der gewinnt das Morgen nichtUnd er macht es mit einem Ass zu!!! Sieg gegen Federer und das Finale gleich bei der ersten Teilnahme bei den WTF!!!
Hoffentlich baut Thiem später keinen Mist, dann würden auch die 2 besten Spieler im Finale stehen
Die Vorhand von Roger hat heute nicht gefunzt. Seine Rückhand war stark.
Tstsi wäre der Titel hier defintiv zu gönnen.
Das ist wieder so ein klassischer Punkt mit dir. Immer wenn möglich einen schönen Seitenhieb auf Zverev setzen. Echt unnötig.
Es gibt im Sport eine sehr sehr simple Regel. Der Gewinner ist besser weil er äh gewonnen hat .
Gewinnt Thiem ist er das und ja gewinnt Zverev ist er ebenfalls besser so sehr es dich schmerzt.
Hoffentlich holt der den Titel, befürchte jedoch das Gegenteil.Tsits verteilt richtig seinen Dünger in der O², der hat morgen große Chancen das Ding zu holen.
Jo
eben, aber ganz so aufgeregt wie Hans bin ich mittlerweile bei Roger auch nicht mehr. Da wird es bei Thiem Matches schlimmer
Und mir ging es gestern so, da konnte ich sehr neutral genießen bei Nadal Tsitsipas und war begeistert
Hoffentlich baut Thiem später keinen Mist, dann würden auch die 2 besten Spieler im Finale stehen, denn ich glaube beide hätten im letzten Gruppenspiel die nötigen paar Prozent mehr noch rausfeuern können (Thiem sowieso) wenn es notwendig gewesen wäre.
Ich werde glaube ich auch eher pro Thiem sein nachher... er hat einfach die deutlich bessere Saison gespielt und in der Vorrunde zwei der besten (... auch und gerade Hallen- ) Spieler aller Zeiten geschlagen, da wäre ein Finale schon angemessen. Aber wenn Zverev es schafft, wäre das natürlich auch nicht "unverdient", da er im direkten Duell eben gewonnen hätte... Ich weiß auch nicht so richtig, wie es das im Tennis überhaupt geben könnte, ist irgendwie ein Widerspruch in sich...
wo ist das ein seitenhieb auf zverev? zverev wird hier mit keinem wort erwähnt...darf man nicht sagen das man gern thiem im finale hat? ist das gleich ein seitenhieb auf zverev?Das ist wieder so ein klassischer Punkt mit dir. Immer wenn möglich einen schönen Seitenhieb auf Zverev setzen. Echt unnötig.
Es gibt im Sport eine sehr sehr simple Regel. Der Gewinner ist besser weil er äh gewonnen hat .
Gewinnt Thiem ist er das und ja gewinnt Zverev ist er ebenfalls besser so sehr es dich schmerzt.
wenn man sich die sieger hier in letzter zeit ansieht (dimitrov, zverev, tsitsipas/thiem/zverev) scheint es schon so zu sein das dies kein ereignis wie ein gs für die großen ist. denn bei den gs gewinnen immer die großen...das ist schon auffällig und da glaube ich auch an keinen zufall...noch dazu geht es nicht über 3 gewinnsätze. ich bin auch überhaupt nicht angespannt vor dem heutigen halbfinale ganz im gegensatz zu gs spielen. für mich steht das turnier nicht auf einer stufe mit einen gs und das würde auch nichts ändern wenn thiem das turnier gewinnt, da sind die beiden gs finale weit drüber...Nimm´s leicht, James schrieb ja vorhin, dass hier nur Topspieler dabei sind, also auch Zverev ist genehmigt
Finde nur interessant, welche Bedeutung dieses Turnier plötzlich hat, wenn die eigenen Favs erfolgreich sind.
Im vergangenen Jahr war es in den Augen dieser Herrschaften eher unwichtig.