Zverevs Leistungen zuletzt sind schon arg enttäuschend, da häte man wirklich mehr von ihm erwarten können beim Sunshine Double. Da werden ihm auch einige Punkte rausfallen wegen des Finals letztes JAhr. Klar hat er auch auf Sand alle Mittel um gut zu punkten, aber der Titel in Madrid wird keinesfalls einfach zu verteidigen sein.
Zu
@goal_123 steilen Thesen sollte man sagen, dass es für mich als Sympathisant und Landsmann von Thiem langsam auch nervig wird, wie sehr er hier ständig übertreibt und Thiem's Bescheidenheit und Ruf langfristig schadet... ich kann nur nochmal dazu aufrufen ihn nicht zu ernst zu nehmen.
Federer hat sich am Ende durchgefightet, war alles andere als gut das Match aber meine Güte, wie oft gewinnen die Topspieler auch mit schlechten Leistungen? Sollte er hier auch die nächste Runde überstehen kräht schon kein Hahn mehr danach, zumal Albot wirklich in guter Form zu sein scheint. Das war kein einfaches Auftaktspiel.
Und zur Diskussion darum ob Federer bald "durchgereicht" werden wird: Der Mann hatte gerade noch einen Lauf mit seinem 100. Titel und einem Final bei einem 1000er, wo er nur sehr knapp an einem weiteren Titel vorbeischrammte gegen einen stark spielenden Gegner... wovon reden wir hier eigentlich? Klar ist er nicht mehr so dominant wie in seiner Prime, aber Federer ist wirklich stets gut für einen Titel, das zeigt er doch auch im Alter von bald 38 Jahren noch.