3:1 wirds auch nicht ausgehen
Auf der anderen Seite, extrem beachtlich wie Kyrgios ohne Matchpraxis hier aufgetreten ist.
und dann noch mit der Spitze gg dich
"not bad for a part time player"
In welcher Hälfte ist Nick Kyrgios eigentlich?
Na tollIn der unteren Hälfte, in der dritten Runde könnte Kyrgios auf FAA treffen.
Deine Vorurteile gegen den von dir sogenannten Freizeitprofi sind immens und hoffentlich nicht so ernst gemeint Kyrgios hat seine selbstauferlegte Quarantäne nicht aufgegeben und die lange Reise nach Europa angetreten, um in der 1. Runde zu scheitern. Die Endphase des Matches hat gezeigt, wie wichtig ihm der Sieg war. Leid tut mir der junge Franzose, der beileibe ein anderes Los verdient hätte.The Return of the Freizeitprofi! Selbst ein 3fach verwrongenes Knie kann Kyrgios nicht aufhalten, hält sein Serve zum 7:7. Erbarmungslos peitschen sich die Kontrahenten gen Match-Tiebreak! Vamos!
Warum kann der Kyrgios nicht wenigstens so konstant spielen das er gesetzt wird. Es ist sonst einfach Scheibenhonig für alle Anderen!Deine Vorurteile gegen den von dir sogenannten Freizeitprofi sind immens und hoffentlich nicht so ernst gemeint Kyrgios hat seine selbstauferlegte Quarantäne nicht aufgegeben und die lange Reise nach Europa angetreten, um in der 1. Runde zu scheitern. Die Endphase des Matches hat gezeigt, wie wichtig ihm der Sieg war. Leid tut mir der junge Franzose, der beileibe ein anderes Los verdient hätte.
Deine Vorurteile gegen den von dir sogenannten Freizeitprofi sind immens und hoffentlich nicht so ernst gemeint Kyrgios hat seine selbstauferlegte Quarantäne nicht aufgegeben und die lange Reise nach Europa angetreten, um in der 1. Runde zu scheitern. Die Endphase des Matches hat gezeigt, wie wichtig ihm der Sieg war. Leid tut mir der junge Franzose, der beileibe ein anderes Los verdient hätte.
Ich habe nichts gegen Nick Kyrgios als Spieler allerdings finde ich dieses "Teilzeitprofi-Geschäft" von Ihm einfach nur schlecht. Bin da bei @Tuco ! Er spielt hier den großen "Spoiler" und nimmt hier womöglich 2 gute Rasenspieler (Humbert und FAA) raus und ergötzt sich darin auch noch!Ich hab nix gegen den Mann, ich schwöre! Bei dem "Freizeitprofi" habe ich mich tatsächlich verschrieben, aber auch ein lustiges Wort, lol. Natürlich Teilzeitprofi. Und das ist halt Definitionssache. Aufgetreten ist er natürlich, ohne Wenn und Aber, wie ein Top 25/20 Mann.
Das Highlight des Tages, Oscar Otte gg. Andy Murray, geht ab ca. 19:00 Uhr los. Das wird ein Fest!
Finde diesen x Faktor eher gut, da er für sehr spannende Matchups in den ersten Runden sorgt. Für mich weniger unfair, als dass Federer oder sonst wer noch immer in den Top 10 steht bzw dieser ganze Ranglistenschmarn über 2 Jahre.