Hans Meyer
Bankspieler
guter gedanke, da würde dann noch roger in wimbledon fehlen
Hätte ich nichts dagegen
guter gedanke, da würde dann noch roger in wimbledon fehlen
Was willst du mir damit genau sagen@QueridoRafa das ist es genau, bei Medvedev wird durchgängig zwischen dem ersten und zweiten Aufschlag gerufen, auch wenn er gg Kyrgios natürlich im Recht war, erschwert es ihm das ganze schon deutlich. Vor allem dann auch in einem möglichen Finale glaube ich
Was willst du mir damit genau sagen
Das wäre schon übel, wenn der derzeit stärkste Spieler der 90´er Jahrgänge nicht das spanische Lazarett besiege könnte. Med kämpft morgen quasi ein ganz kleines bisschen für Tsitsi und Zverev mit, auch wenn er es zumindest nicht für Tsitsi persönlich machen wird.es ging mir um Medvedevs Interview nach der Kyrgios Partie, welches ich für einen Fehler gehalten hab. Einfach weil er sich selbst die Titeljagd damit erschwert hat
Ich fühle mich ein wenig an das Damenfinale FO `99 erinnert, als Hingis zuvor sagte, sie strebe einen deutlichen Sieg gegen Graf an, um zu zeigen, dass der Generationswechsel vollzogen sei. Was dabei rum kam, ist bekanntDas wäre schon übel, wenn der derzeit stärkste Spieler der 90´er Jahrgänge nicht das spanische Lazarett besiege könnte. Med kämpft morgen quasi ein ganz kleines bisschen für Tsitsi und Zverev mit, auch wenn er es zumindest nicht für Tsitsi persönlich machen wird.
Gleich gibt's dann das Kyrgios-Kasperletheater - gegen andere Australier im Finale, mal sehen wie sich das Publikum da dann verhalten wird.
Ist aber natürlich kein Wunder, dass Kyrgios ein sehr guter Doppelspieler sein kann, wenn er will, wenn man seine Stärken sieht, dazu fallen seine Schwächen weniger ins Gewicht - vielleicht sollte er sich künftig darauf konzentrieren, im Einzel wird das doch sowieso nichts mehr.
Graf war zu diesem Zeitpunkt erst knapp 30. Fedalovic ist natürlich noch begnadeter als die Gräfin.Ich fühle mich ein wenig an das Damenfinale FO `99 erinnert, als Hingis zuvor sagte, sie strebe einen deutlichen Sieg gegen Graf an, um zu zeigen, dass der Generationswechsel vollzogen sei. Was dabei rum kam, ist bekannt
Den ref 5 mal mit weit augerissenen augen und aggressivstem auftreten fragen ob er ein Idiot bzw dumm sei ist natürlich vorbildlich und zeugt von einstellung und fairem sowie professionellen KampfgeistKyrgios mit ständigem Kaugummigekaue, incl. Kaugummi aus dem Mund baumeln lassen, während der Ballwechsel. Ein echter Sportsmann, so muss das sein! Ein Vorbild für jeden Youngster! Seht her und macht es wie Kyrgios, dann werdet ihr ganz groß rauskommen!
Hoffentlich gewinnen Ebden und Purcell, dann hat das Grauen endlich ein Ende!
McEnroe in einem Atemzug mit Kyrgios zu nennen ist schon wirklich abenteuerlich. Kyrgios ist natürlich ein ATG und steht in der Tennisgeschichte jetzt schon deutlich vor dem US-Amerikaner, allein schon wegen dem Kaugummi und der Tweener.mcEnroe für Arme
Kokkinakis ist mit Abstand der stärkste der 4 heute auf dem Platz. Bockstarke Vorhand Passierbälle und sehr sehr gute Aufschläge. Kyrgios etwas Show, aber auch konzentriert. Aber 2x Kyrgios würden heute nicht gewinnen.Kyrgios darf sich bei Kokkinakis bedanken solch einen starken Partner zu haben der den Kinderkram mit ihm mitmacht und es schafft nicht aus dem Konzept bringen zu lassen.