Anzahl Grand-Slam-Titel:
Kyrgios: 1
Zverev: 0
Erster von vielen GS, die Kyrgios in seiner Karriere gewinnen wird.
Wenn er sich auf Doppel konzentriert, vielleicht wirklich...
Wenn er sichauf Doppelkonzentriert, vielleicht wirklich...
Wobei Tennisspieler da auch schon Mimosen sind. Beim Volleyball wird da kein Driss drum gemacht, wenn es beim Aufschlag etwas lauter ist.Sehr polemisch, aber vielleicht sollte man sich langsam daran gewöhnen, dass Tennis nicht mehr nur der Reichen und Schönen ist, die brav einfach nur Klatschen für ihre Helden, sondern mit richtigen Emotionen am Spiel "teilnehmen" wollen.
Zwischenrufe beim Aufschlag gehen natürlich dennoch nicht und man sollte sich eher darauf fokussieren, dass man anfeuert und nicht den anderen ausbuht.
Geiler Sieg der beiden. Jetzt beginnt die Prime-Agassi Ära des Kyrgios.
Wobei Tennisspieler da auch schon Mimosen sind. Beim Volleyball wird da kein Driss drum gemacht, wenn es beim Aufschlag etwas lauter ist.
fyp
Er hat ja auch individuell so gut wie jeden Spieler besiegt. Ich könnte mir vorstellen, dass er Blut geleckt hat, wobei man das auch schon öfter gedacht hat.
Um im Einzel bei großen Turnieren etwas zu reißen, muss er einfach konditionell besser werden - dass Kyrgios dafür jemals die nötige Disziplin haben wird, glaube ich mittlerweile nicht mehr.
Hoffentlich gewinnen Big K & K zumindest im Doppel, noch viel.Kyrgios mit ständigem Kaugummigekaue, incl. Kaugummi aus dem Mund baumeln lassen, während der Ballwechsel. Ein echter Sportsmann, so muss das sein! Ein Vorbild für jeden Youngster! Seht her und macht es wie Kyrgios, dann werdet ihr ganz groß rauskommen!
Hoffentlich gewinnen Ebden und Purcell, dann hat das Grauen endlich ein Ende!
Vorne kurz, hinten lang.Auf der einen Seite Kyrgios, auf der anderen ein Spieler mit Vokuhila - da wird was geboten.
Ausschließlich im Doppel, aber immerhin.Erster von vielen GS, die Kyrgios in seiner Karriere gewinnen wird.
Medwedew war gemeintMcEnroe in einem Atemzug mit Kyrgios zu nennen ist schon wirklich abenteuerlich. Kyrgios ist natürlich ein ATG und steht in der Tennisgeschichte jetzt schon deutlich vor dem US-Amerikaner, allein schon wegen dem Kaugummi und der Tweener.
Hat er das gemacht, ohne Konsequenzen? Fällt mir schwer zu glauben.Den ref 5 mal mit weit augerissenen augen und aggressivstem auftreten fragen ob er ein Idiot bzw dumm sei ist natürlich vorbildlich und zeugt von einstellung und fairem sowie professionellen Kampfgeist
mcEnroe für Arme
Habe nicht viel gesehen, meist nur die (extended) Highlights, hatte da aber auch schon in den vorherigen Partien den Eindruck, dass Kokkinakis die stärkeren Spiele gemacht hat. Die beiden passen aber auch einfach gut zusammen.Kokkinakis ist mit Abstand der stärkste der 4 heute auf dem Platz. Bockstarke Vorhand Passierbälle und sehr sehr gute Aufschläge. Kyrgios etwas Show, aber auch konzentriert. Aber 2x Kyrgios würden heute nicht gewinnen.
Der Australier wird jetzt komplett abheben. Er hat ja auch betont, dass er bereits jeden auf diesem Planeten geschlagen hat, der einigermaßen einen Tennisschläger halten kann. Kyrgios, der wahrhaftige GOAT, Djesus kann einpacken!Grand-Slam-Titel im Doppel:
Kyrgios: 1
Federer, Nadal und Djokovic zusammen: 0
Der Russe ja!Hat er das gemacht, ohne Konsequenzen? Fällt mir schwer zu glauben.
Der Russe ja!
Das schlimme ist, das er erfolgreich ist mit seiner psychonummer und ihn so mancher sogar für ne coole Socke hält