Matt
Bankspieler
Das war natürlich Sarkasmus.
Die Nacht war kurz, der Tag lang: Habe ich nicht erkannt. Dann alles gut
Das war natürlich Sarkasmus.
Das ständige Wiederholen, dass Rublev 0:40 gehabt hätte im zweiten Aufschlagspiel ist auch Blödsinn, weil die Punkte danach niemals genau so gespielt wurden wären. Das ist einfach dumm, das ständig zu behaupten.
Siehe die Aussagekraft von solchen Sachen wie wahretabelle. Mit jeder geänderten Entscheidung würden sich die nachfolgenden Entwicklungen ebenfalls verändern. Absoluter Trugschluss davon auszugehen, dass Rublev im Anschluss die beiden Punkte auch so gewonnen hätte. So absolut wie es der Kommentator darstellt, ist es halt Blödsinn.Wundert mich auch immer, wenn das im Sport allgemein behauptet wird. Auch im Fußball "es würde jetzt schon xy stehen". Nein, die Dynamik wäre eine andere etc. Statt Abstoß ein Anstoß verändert alles...
zumindest kommt der Aufschlag jetzt nicht mehr so momentan... uff die Vorhand ins Netz. Das kann noch bitter werdenIch denke jetzt kommt das Break.
Rune - Ruud werden frühestens ab 21:15 Uhr starten
Aber für den falschen! Sein Nike-Emblem sieht auch verdächtig nach dem "Z"-Symbol aus....Schade, den hat Rublev schon verschenkt. Immerhin habe ich jetzt mal Feuer gefangen für einen der Spieler.
Aber für den falschen! Sein Nike-Emblem sieht auch verdächtig nach dem "Z"-Symbol aus....
Wäre in der Tat für beide bitter, aber ich würde bei Cilic ein weiteres HF bei einem GS nicht ausschließen. Gerade in Wimbledon kann er sehr gefährlich sein, wenn er die Form konservieren kann.Irgendwie wäre es für Beide bitter, wenn sie nicht gewinnen. Rublev, weil er halt bisher immer im Viertelfinale gescheitert ist und Cilic, weil das wohl seine letzte Chance ist ein GS Halbfinale zu spielen. Bitter auch, weil der Semifinal-Gegner auch schlagbar wäre. Aber alles noch in der Reihe. Mal schauen, wer als Erster wackelt.