Also gegen Djokovic war Nadals Gesamtniveau doch bedeutend höher als heute, zumal man nicht in der Halle spielte. Der Vergleich passt hier nicht. Und das Match scheint er auch schon ein wenig zu spüren wie es scheint.Auf jeden anderen Platz würde ich Zverev auch favorisieren, da sein Spiel auch gut passt gg Nadal. Aber Nadal hat sehr oft Partien gedreht, hier muss er ja nicht mal die Partie drehen. Gegen Djokovic lief er zwischenzeitlich auch weniger, gg Medvedev war er 4 Sätze lang unterlegen und plötzlich im 5. drehte sich das
Also gegen Djokovic war Nadals Gesamtniveau doch bedeutend höher als heute, zumal man nicht in der Halle spielte. Der Vergleich passt hier nicht.
Das sieht nur so aus. Und selbst wenn: Zverev hilft irgendwie mit, um den Spanier (egal in welcher Verfassung) im Spiel zu halten.Nadals Tank wirkt leer....
Leute ich kenne das von Thiem-Matches, aber beruhigt euch mal Nadal hat noch nicht einmal sein Service gehalten in Satz 2..
Unfassbar Nadal völlig von der Rolle... so mies hab ich ihn am Chartrier echt selten gesehen wie in SAtz 2
Wenn Zverev den Satz jetzt nicht zu beommt, dann weiß ich aber auch nicht, was er noch für Chancen haben will.Unfassbar Nadal völlig von der Rolle... so mies hab ich ihn am Chartrier echt selten gesehen wie in SAtz 2
Vielleicht jetzt einer wichtigsten Phasen in Zverevs Karriere, den 2. muss er jetzt machen.OK, wenn Zverev diesen Satz jetzt auch nicht nach Hause bringt, ist ihm nicht mehr zu helfen. Natürlich beginnt er mit einem Doppelfehler...
OK, wenn Zverev den Satz jetzt immer noch nicht nach Hause bringt, ist ihm nicht mehr zu helfen.