Ja bei dem geht sicher auch bald das Kopfkino an. Aber Sascha macht es sich heute so unheimlich schwerAbwarten Leute das ist Grand Slam 5. Satz das ist noch ein weeeiiiiter weg für den holländer
Nicht zu holen ist aber auch relativ ^^Schaut ihr eigentlich das Spiel oder kommen jetzt nur wieder die "Klassiker " in den THread. INTeressant das ihr davor nicht dabei wart. Da war nichts zu holen. Alle breakbälle mit dem ersten sehr stark abgewehrt. Vielleicht einfach mal dem Gegner REspekt zollen der hier sehr gut spielt anstatt eure Leier abzuspulen.
Seine Siegesserie nicht mehr intus?Welcher Gegner hat sich denn bitte "in die Hose gemacht" ?
Schaut ihr eigentlich das Spiel oder kommen jetzt nur wieder die "Klassiker " in den THread. INTeressant das ihr davor nicht dabei wart. Da war nichts zu holen. Alle breakbälle mit dem ersten sehr stark abgewehrt. Vielleicht einfach mal dem Gegner REspekt zollen der hier sehr gut spielt anstatt eure Leier abzuspulen.
Der Aufschlag nach außen von Griekspoor ist verdammt gut.
Ich checks immer noch nicht. Wir sind bei den French Open. Weder Nadal noch Goffin haben zurückgehalten oder waren verunsichert. Welcher Gegner soll das gewesen sein?Seine Siegesserie nicht mehr intus?
Alle.Ich checks immer noch nicht. Wir sind bei den French Open. Weder Nadal noch Goffin haben zurückgehalten oder waren verunsichert. Welcher Gegner soll das gewesen sein?
Ich denk das war's , er spielt einfach zu gut und abgeklärt.Okay 1:4 doppelbreak jetzt wirds „interessant“… das wird ganz schwer, selbst wenn Griekspoor nochmal nachdenkt bei eigenem Service aber zwei breaks abgeben wird selbst dann schwierig