naja also "Tragik" haben wir eher bei Rublews Auftritten... ein 2:0 Sätze ist bei Bo5 eben noch lang keine Garantie fürs Match, in Satz 3 war er ja jetzt nicht wirklich in Führung oder hatte die Chance das Match zu entscheiden. Mal schauenDimitrow schreibt hier fleißig an der nächsten tragischen Geschichte seiner Karriere...mal schauen ob er noch den Turnaround hinbekommt.
naja also "Tragik" haben wir eher bei Rublews Auftritten... ein 2:0 Sätze ist bei Bo5 eben noch lang keine Garantie fürs Match, in Satz 3 war er ja jetzt nicht wirklich in Führung oder hatte die Chance das Match zu entscheiden. Mal schauen
5-Satz-Bilanz
Zverev 23-13
Dimitrov 12-9
Fritz 11-11
Rublev 10-8
Ruud 9-6
Tiafoe 7-13
Popyrin 4-7
Nakashima 1-5
TB Bilanz 2024
Zverev 24-16
Dimitrov 17-9
Fritz 17-10
Ruud 15-7
Tiafoe 15-14
Rublev 11-15
Popyrin 9-10
Nakashima 9-12
Weil Rublev das Netzspiel genauso vermeidet wie der Teufel das Weihwasser.Wieso zum Teufel kommt Rublev nicht ans Netz?
Weil Rublev das Netzspiel genauso vermeidet wie der Teufel das Weihwasser.
Bei Rublev habe ich mir das schon oft gedacht. Ich glaube keiner aus den Top100 ist darin so krass wie er, zumindest wüsste ich jetzt auf die schnelle niemanden der das ähnlich konsequent vermeidet.Klar kann er das nicht so besonders, aber ich weiß nicht ob du den beschriebenen Ballwechsel gesehen hast, Dimitrov war meterweit weg von der Grundlinie und konnte 2 Mal nur Notschläge spielen, am Ende war Rublev glaube ich auch am Netz, aber das war dann nicht so einfach mehr.
Bin fast ein wenig überrascht dass es 5:2 Dimitrov steht. Mal schauen, ob jener Wege findet, das Match noch in die Länge zu ziehen oder doch lieber schnell duschen möchte.
Bei Rublev habe ich mir das schon oft gedacht. Ich glaube keiner aus den Top100 ist darin so krass wie er, zumindest wüsste ich jetzt auf die schnelle niemanden der das ähnlich konsequent vermeidet.
Wenn der noch ein Netzspiel hätte, würde er vermutlich auch mehr Erfolge haben wie bisher, u.a. mindestens mal ein HF bei einem Slam.Rublevs Spiel lebt ja vor allem von der Gewaltvorhand
Selbst mit einem durchschnittlichem Volleyspiel hätte er vermutlich die GS-Viertelfinal Barriere schon längst durchbrochen. Da darf man gespannt sein, ob er das jemals gebacken kriegt. Einerseits ist das natürlich spielerisch bedingt, dass er nie ins Semi kommt, andererseits hängt er da aber auch irgendwie mental. Es haben ja schon schlechtere Spieler ein Semifinale erreicht.Wenn der noch ein Netzspiel hätte, würde er vermutlich auch mehr Erfolge haben wie bisher, u.a. mindestens mal ein HF bei einem Slam.
Wer war Interviewer? Solchen Leuten müsste man zukünfig Geländeverbot erteilen.wie peinlich ist dieses on-court Interview wieder? Mit Jubel wird auf Serena im Zuschauerrang verwiesen und danach die Frage, ob Grigor "nervös gewesen sei, vor ihr zu spielen"... die beiden haben sich eh gleich mal zugezwinkert und drüber gelacht.