ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Marius

Bankspieler
Jarry vergibt einen Elfmeter, das wäre der Satzgewinn gewesen...

...es rächt sich aber nicht, Jarry stellt mit guten Aufschlägen auf 2-0 Sätze. Warum habe ich beim Tippspiel Jarry noch durch Tien ersetzt?:sleep:

Marius

Bankspieler
Gute Frage, das Match vor 3 Jahren gegen Carlitos war auf dem 1er unter geschlossenem Dach...
Dann wahrscheinlich noch nicht, weil das wäre nur der Fall gewesen, wenn er gegen einen großes Namen gespielt hätte. Ich verwechsle manchmal den CC mit dem 1er...jedenfalls ist das doch nochmal eine coole Erfahrung für Struff...und er kann völlig befreit aufspielen...

Auf die Frage, ob einen der Platz und die Atmosphäre nicht super nervös mache, meinte Petkovic, man müsse das so angehen wie Roger Federer. Der sei nämlich in jedes Match mit dem gleichen Mindset reingegangen, ob es eine 2. Runde in Dubai oder das Wimbledon Finale gewesen sei. ;)

Hans Meyer

Bankspieler
Dann wahrscheinlich noch nicht, weil das wäre nur der Fall gewesen, wenn er gegen einen großes Namen gespielt hätte. Ich verwechsle manchmal den CC mit dem 1er...jedenfalls ist das doch nochmal eine coole Erfahrung für Struff...und er kann völlig befreit aufspielen...

Auf die Frage, ob einen der Platz und die Atmosphäre nicht super nervös mache, meinte Petkovic, man müsse das so angehen wie Roger Federer. Der sei nämlich in jedes Match mit dem gleichen Mindset reingegangen, ob es eine 2. Runde in Dubai oder das Wimbledon Finale gewesen sei. ;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Norrie gewinnt auch humorlos in 3 gegen Bellucci und hätte mir wer vor ein paar Wochen gesagt, dass er B2B die zweite Woche in Paris und jetzt Wimbledon erreicht, hätte ich das eher nicht unterschrieben.

Marius

Bankspieler
Norrie gewinnt auch humorlos in 3 gegen Bellucci und hätte mir wer vor ein paar Wochen gesagt, dass er B2B die zweite Woche in Paris und jetzt Wimbledon erreicht, hätte ich das eher nicht unterschrieben.
Norrie kann wohl gut mit dem Druck vor heimischem Publikum umgehen. Er war doch sogar mal im HF gegen Djokovic irgendwann. Allerdings ist er hier auch nicht der Spieler, auf den alle schauen.

Marius

Bankspieler
Fonseca mit dem Break im dritten Satz. Abschreiben würde ich den noch nicht, vielleicht geht noch was.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Alcaraz= der wenns nötig ist die Linien kratzt.
Ist trotzdem ein Klassenunterschied!
Soviel Linienglück ist aber schon krass.

Zuletzt bearbeitet:

Marius

Bankspieler
Fonseca hat den Fuß in der Tür, 3-6 4-6 6-3 1-2.

Khachanov droht hier eine große Chance liegen zu lassen, in seinem Draw wäre viel möglich, aber er ist 7-6 2-6 3-5 gegen Borges hinten.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wieso zählte der Punkt ?
Hatte den Schläger doch nicht mehr in der Hand.
Jetzt isses ein Match😉

Marius

Bankspieler
Was für ein brutaler zweiter Aufschlag von Jarry zum 5:4...

...und jetzt hat er 2 Matchbälle...

...und Jarry macht's in 4. Fonseca wird daraus lernen. Die tieferen Runs gelingen ihm aktuell noch nicht.

Oben