Gute Frage, das Match vor 3 Jahren gegen Carlitos war auf dem 1er unter geschlossenem Dach...Struff und Carlitos laufen ein...Hat Struff eigentlich schon mal auf dem legendären CC von Wimbledon gespielt? Ich glaube nicht oder?
Gute Frage, das Match vor 3 Jahren gegen Carlitos war auf dem 1er unter geschlossenem Dach...Struff und Carlitos laufen ein...Hat Struff eigentlich schon mal auf dem legendären CC von Wimbledon gespielt? Ich glaube nicht oder?
Dann wahrscheinlich noch nicht, weil das wäre nur der Fall gewesen, wenn er gegen einen großes Namen gespielt hätte. Ich verwechsle manchmal den CC mit dem 1er...jedenfalls ist das doch nochmal eine coole Erfahrung für Struff...und er kann völlig befreit aufspielen...Gute Frage, das Match vor 3 Jahren gegen Carlitos war auf dem 1er unter geschlossenem Dach...
grad nachgeschaut: Meinen Herren-Tipp kann man in der Pfeife rauchen und sofort kübelnJarry vergibt einen Elfmeter, das wäre der Satzgewinn gewesen...
...es rächt sich aber nicht, Jarry stellt mit guten Aufschlägen auf 2-0 Sätze. Warum habe ich beim Tippspiel Jarry noch durch Tien ersetzt?![]()
Dann wahrscheinlich noch nicht, weil das wäre nur der Fall gewesen, wenn er gegen einen großes Namen gespielt hätte. Ich verwechsle manchmal den CC mit dem 1er...jedenfalls ist das doch nochmal eine coole Erfahrung für Struff...und er kann völlig befreit aufspielen...
Auf die Frage, ob einen der Platz und die Atmosphäre nicht super nervös mache, meinte Petkovic, man müsse das so angehen wie Roger Federer. Der sei nämlich in jedes Match mit dem gleichen Mindset reingegangen, ob es eine 2. Runde in Dubai oder das Wimbledon Finale gewesen sei.![]()
Okay, 2018 also gegen Roger, ja das dürfte dann der CC gewesen sein.
Okay, 2018 also gegen Roger, ja das dürfte dann der CC gewesen sein.![]()
Habe mir gerade mal das damalige Draw angeschaut...ach die gute alte Zeit.war es
Norrie kann wohl gut mit dem Druck vor heimischem Publikum umgehen. Er war doch sogar mal im HF gegen Djokovic irgendwann. Allerdings ist er hier auch nicht der Spieler, auf den alle schauen.Norrie gewinnt auch humorlos in 3 gegen Bellucci und hätte mir wer vor ein paar Wochen gesagt, dass er B2B die zweite Woche in Paris und jetzt Wimbledon erreicht, hätte ich das eher nicht unterschrieben.
Jo ist dem Zverev sein BruderAlso der Kommentator bei Prime regt mich aber auf ... der erzählt doch nur so Platidüden.![]()
Fonseca führt 4:2 im TB.Majchrzak auch durch und gewinnt in 3 gegen Rinderknech. Coach Kasi wirds freuen![]()