Gordo
Bankspieler
Race:
1. Federer 8285
2. Nole 7560
3. Nadal 6735
die zahlen stimmen aber nicht.
Race:
1. Federer 8285
2. Nole 7560
3. Nadal 6735
Fuer Android Smartphones gibts ein geiles App, welches hauptsaechlich als Liveticker fungiert, aber auch die Weltranglisten immer aktuell hat.
Race:
1. Federer 8285
2. Nole 7560
3. Nadal 6735
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tgnc.tennistemple&hl=en
die zahlen stimmen aber nicht.
Ja diese waren auch nicht aktuell.
Im Moment siehts so aus:
1.Federer 7085
2.Nole 6840
3.Nadal 6690
Ob die 6795 bei Nadal von Jones 86 stimmen weiss auch nicht. Die ersten beiden sind jedenfalls identisch.
Also, ich habe den Verdacht, dass die ATP selbst nicht mehr so recht weiß, wie das Race berechnet wird. Jedenfalls werden Nadal momentan 150 Punkte für den Davis Cup gutgeschrieben, obwohl er dort in diesem Jahr noch gar nicht teilgenommen hat. Dafür fallen dann die 45 Punkte aus Halle aus der Wertung. Also meiner Meinung nach sind die 6.690 richtig.
Kleiner Ausblick für das Tennisturnier bei Olympia. Da Federer schon sechs andere Turniere in der Wertung hat, werden bei ihm die 90 Punkte aus Doha aus der Wertung fallen, wenn er mehr Punkte bei Olympia holen sollte. Djokovic kann dagegen die volle Punktzahl in die Wertung einbringen. Heißt im Klartext: kommt Djokovic ins Viertelfinale muss Federer am Ende mindestens eine Runde weiter gekommen sein, um seine Position zu verteidigen.
Update nach dem Cincinnati-Masters: im Ranking konnte Federer seinen Vorsprung deutlich ausbauen, im Jahresranking haben wir allerdings jetzt nahezu Gleichstand (Djokovic 8.710, Federer 8.545). Aktuell steht auch schon fest, dass Federer die Nummer 1 auch definitiv nach den US Open behalten wird, da er allerhöchstens auf 11.445 Punkte zurückfallen kann, Djokovic aber seine 11.270 Punkte bei den US Open als Titelverteidiger nicht ausbauen kann.
Ich bin gespannt ob deine Wette siehe dein Signatur recht wird.
WIrd eng...aber noch kann Djokovic ihn einholen.
Geht Eure Wette (Rhaegar - Spielberg) eigentlich um Champions Race oder Entry System?
CR ist Djokovic die 1...ES Federer...