Auf Europa Tournee mit Marco - Der VFL Borussia Sräd 2019-20


tennisfun

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.137
Punkte
83
Der Spiegel berichtet nochmal über sein Spiel 1984 Pokal Gladbach - Bremen. Wer das Video anschauen will, im Video auf den Youtube Link klicken.

Der kicker hat ein schönes Bild vom Langen drin. So werde ich Ihn in Erinnerung behalten.


Ein paar Zahlen seiner Karriere:
12 Jahre Spieler für Borussia
341 Pflichtspiele absolviert, 115 Tore erzielt
290 Bundesligaspiele gemacht, 92 Tore erzielt
Nach Heynckes und Laumen der dritterfolgreichste Torjäger in der Vereinsgeschichte
 

supafly03

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
63
Standort
Wo auch immer
Kurze Infos.

Julio Villalba(ja, den gibts noch) steht kurz vor einer Leihe zum SCR Alltach nach Österreich.
Auch Keenan Bennetts könnte noch verliehen werden, da man für ihn auch unbedingt Spielzeit in einer höherklassigen Liga haben will.

Noch etwas anderes.
Zuletzt hatte ich ja hier schon das Video über Marcus Thuram von "Fohleninsights" auf Youtube geposted und jetzt gibt es ein neues über unsere U-19.
Wie ich finde ein netter Einblick und wir haben einige Talente(Quizeira, Gaal, Bongard, Christiansen, Noß usw.) in der U-19 die eine gute Zukunft vor sich haben könnten.

 

supafly03

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
63
Standort
Wo auch immer
Die Borussia verleiht Julio Villalba bis zum Sommer an den SCR Altach nach Österreich.
Eine gute Lösung, denn so bekommt der Junge endlich mal eine realistische Chance auf Einsatzzeiten.

Ansonsten könnte sich auch in Sachen Vertragsverlängerungen demnächst noch etwas tun.

Die Verträge von Ginter und Elvedi verlängern sich wohl um eine Saison bei einer bestimmten Anzahl an Spielen und zudem ist man auch in Verhandlungen mit beiden.
Bei Ginter gibt es wohl schon sehr positive Signale dass das demnächst geschehen könnte.

Zudem ist man auch in Gesprächen mit Zakaria, der bislang aber noch etwas abwartend schien.
Laut der Bild soll aber auch da eine Lösung möglich sein mit der der Vertrag verlängert, das Gehalt natürlich erhöht, und damit der Spieler länger an uns gebunden wird.
Falls das geschieht könnte aber eine Kaufoption mit eingebaut werden die aber wohl in Höhe von 50 Mio und aufwärts sein soll.

Wenn Eberl das auch noch schafft wäre das natürlich eine klasse Sache.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
5.991
Punkte
113
Standort
Ruhrpott

„Vom Typ her ist Marco Rose neben Peter Neururer der coolste, den ich bis jetzt als Trainer hatte“, sagte der 28-Jährige im Interview des „Express“ (Sonntag).
In einem Atemzug mit Peter dem Größten genannt zu werden, ist eine der größten Auszeichnungen, die man bekommen kann. Marco Rose :beten:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.661
Punkte
113
Standort
Leipzig

supafly03

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
63
Standort
Wo auch immer
Wie im Transfer Sräd schon besprochen wurde leihen wir also Jordan Beyer für die Rückrunde an den HSV aus.
Für ihn ist das sicherlich eine gute Sache, denn er dürfte dort gute Chancen auf Spielpraxis haben.

Damit haben wir nun schon, nach Poulsen und Villalba, den dritten Spieler im Winter ausgeliehen, während man auch für Bennetts noch einen Verein für die Rückrunde sucht.
 

Benny

Nachwuchsspieler
Beiträge
297
Punkte
63
Neubaus, Benes, würde sagen das Modell hat sich bislang bewährt.
 

supafly03

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
63
Standort
Wo auch immer
Neubaus, Benes, würde sagen das Modell hat sich bislang bewährt.
Hoffe es klappt auch bei mindestens einem der drei ähnlich gut.

PS: Insider Mode On.
Gestern Abend wurde die Leihe schon von einem "Insider" auf TM.de so angekündigt.
Der hat dann auch geschrieben dass man sich bei Zakaria auf was freuen könnte.
Wäre natürlich der Hammer, selbst mit Ausstiegsklausel(die wohl bei mindestens 50 Mio liegen würde), wenn wir auch Zakaria noch verlängern könnten.
 

supafly03

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
63
Standort
Wo auch immer
Na ich bin mal gespannt ob die Leihe von Beyer wirklich so sinnvoll war.

Bensebaini wird uns für ein paar Wochen fehlen und nun wackelt auch Elvedi noch vor dem Schalke Spiel.
Jantschke hat das diese Saison zwar recht gut gemacht, aber hinter ihm wären dann nur noch Lösungen wie Strobl, Nachwuchsspieler oder irgendeine Dreierkette.
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
2.678
Punkte
113
Verdiente Niederlage. Ich habe zwar mit einem 1:1 gerechnet im Vorfeld, Schalke liegt uns aber auch Null. Die Mannschaft kann gut verteidigen und ist spielerisch dann auch nicht ganz schlecht, mit dem Heimbonus genügt das mindestens für die Augenhöhe. Dazu ein guter Spielverlauf(zwei Tore zum Anfang der zweiten Halbzeit) und die Niederlage ist perfekt. Aber wir brauchen auch nicht es zu beschönigen... die Niederlage war verdient. Wir waren kaum gefährlich, Schalke in Halbzeit 1 hingegen schon, die Niederlage ist verdient.

Ich erwarte dennoch positive Energie aus der Niederlage, wir wollen eine Reaktion zeigen im Heimspiel gegen Mainz, dies sollte machbar sein. Am Ende muss man sich aber schon fragen wie es auswärts in der Zukunft laufen soll, unter Hecking haben wir auswärts nicht viel gepunktet und unter Rose schaut es auch immer punktärmer aus.
 

supafly03

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
63
Standort
Wo auch immer
Das war dann garnichts, außer schlimmes Gebolze.

Fußballerisch liegt immer noch ne Menge im argen und wir müssen da mal versuchen die Kurve zu bekommen(hat ja eigentlich schon mit dem Spiel gegen Wolfsburg angefangen), damit wir eine ordentliche zweite Halbserie spielen können.

Jetzt haben wir noch 16 Spiele Zeit um ca. 25 Punkte zu holen....
 

supafly03

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
63
Standort
Wo auch immer
Das war dann ein ziemlicher Arbeitssieg bei dem wir, zum Glück, zweimal gegen schlafende Mainzer nach Standard getroffen haben.
Ab- und an waren auch ziemlich wilde Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung dabei die wir uns nicht allzu oft leisten sollten.

Nächste Woche gehts dann nach Leipzig wo wir sicher weitaus mehr gefordert werden aber auch etwas mehr Raum haben dürften.
 
Oben