Wird bestimmt ein toller Sponsor werden. Ich tippe mal auf Kik oder Penny...passend zum Niveau der Mannschaft.Jubel bei den Trikotliebhabern in Gladbach: die Postbank hört 2019/20 als Trikotsponsor auf.
Wird bestimmt ein toller Sponsor werden. Ich tippe mal auf Kik oder Penny...passend zum Niveau der Mannschaft.Jubel bei den Trikotliebhabern in Gladbach: die Postbank hört 2019/20 als Trikotsponsor auf.
Wird bestimmt ein toller Sponsor werden. Ich tippe mal auf Kik oder Penny...passend zum Niveau der Mannschaft.
Was soll dieser arrrogante Blödsinn? Besonders mit Hinblick auf euren tollen Hauptsponsor.
Ich nehme es zurück. Vielleicht gibt's auch was nettes auf Trikot?
Unser frischer Franzose (Cuisance) heute nicht mal im Kader. Das riecht nach Ärger/ Abgang.
Also wer gegen das diesjährige Schalke zu Hause nicht klarer Favorit ist, dem steht eine schwierige Saison bevor.ich sehe kein Spiel(bis auf Düsseldorf mit Abstrichen) wo wir hier klarer Favorit wären und 3 Punkte holen müssten.
Also wer gegen das diesjährige Schalke zu Hause nicht klarer Favorit ist, dem steht eine schwierige Saison bevor.
Die mäßigen Testspiele von Schalke sind mir egal bzw. sind sie nicht der Grund warum ich das geschrieben hab. Guck dir doch mal nur die Aufstellung von Schalke heute an. Das ist einfach komplett bieder. Ganz ehrlich ich wüsste nicht mal ob aus dem Team überhaupt ein Spieler bei euch in der Startelf spielen würde. Das sagt doch schon viel aus. Dazu kommt, dass ich von Wagner auch nicht so wahnsinnig viel halte. Klar, er hat bei Huddersfield gezeigt, dass er aus kleineren und schwächeren Mannschaften was rausholen kann, von daher passt es vielleicht doch zu Schalke, abe viel erwarten tue ich da nicht.Wahrscheinlich ist der Name größer als die tatsächliche Leistung auf dem Platz, ich brauche wohl noch 2-3 biedere Jahre von Schalke um sie im Mittelfeld anzusiedeln. Für gute Spiele sind sie manchmal aber schon noch zu gebrauchen, gab es letzte Saison nicht so einen Genickbruch und 2 rote Karten für eine andere Borussia? Man steht vor einer neuen Saison, somit kann ich Schalke auch nicht wirklich einschätzen. Das Testspiel gegen Villareal war sicherlich nicht schwächer als unsere Testspiele, ich würde sie somit als Außenseiter(auswärts) einstufen wollen - aber nicht als klarer Außenseiter.