Kili
Nachwuchsspieler
Geiler Nachname:
Wenn dir die Aussprache von manchen Kommentatoren stört, dann schallt halt den Ton ab:
Geeeenau...
Geiler Nachname:
Wenn dir die Aussprache von manchen Kommentatoren stört, dann schallt halt den Ton ab:
Aber umgekehrt würden sich die Japaner auch wundern, wenn sie hörten, wie hiesige Sportreporter ihre Namen verunstalten.
?????????:ueberleg::ueberleg:
Wenn mir die Aussprache mancher kommentatoren stört, soll ich also auschalten?
Chinesen scheinen diesem Ausspracheproblem aus dem Weg zu gehen indem sie noch einen zweiten englischen Namen haben. Mir wollte einer aus Singapur beibringen, wie man seinen Namen ausspricht, aber dabei hab ich mir fast die Zunge gebrochen :hihi: Für mich ist er einfach Steve
Die polnischen Springer sind aber bestimmt auch ein Albtraum für die Kommentatoren : Wie ist eigentlich die richtige Aussprache von Znisczciol, Kubacki, Mietus und Maciej?
Ein Liebling von Thiele ist ja auch Kenneth Gangnes und Anders Johnson spricht er gerne norwegisch aus, dafür macht er aus Colloredo einen Amerikaner.
Ja, ich würde dich davon nicht abhalten:
Die polnischen Springer sind aber bestimmt auch ein Albtraum für die Kommentatoren : Wie ist eigentlich die richtige Aussprache von Znisczciol, Kubacki, Mietus und Maciej?
Ok Ok, du hast den Fehler anscheinend noch immer nicht entdeckt...
Du hast geschrieben:
Wenn dir die Aussprache von manchen Kommentatoren stört, dann schallt halt den Ton ab
Das ist falsch.
Richtig ist:
Wenn dich die Aussprache mancher Kommentatoren stört, dann schalt halt den Ton ab.
Ihr beschwerd euch weil ich "l" zuviel getippt habe?
Ihr beschwerd euch weil ich "l" zuviel getippt habe?
Chinesen scheinen diesem Ausspracheproblem aus dem Weg zu gehen indem sie noch einen zweiten englischen Namen haben. Mir wollte einer aus Singapur beibringen, wie man seinen Namen ausspricht, aber dabei hab ich mir fast die Zunge gebrochen :hihi: Für mich ist er einfach Steve
...
ich glaub, das ist das kleinere Problem :hihi:
???????
???????
Auch so kann man sich outen ...