Görges ist einfach nicht besser. Auf Sand wird sie beweisen müssen, dass sie ein One-Belag-Wonder ist und nicht nur ein One-Month-Wonder. Ich habe ja schon vorher gesagt, dass die Olympiaquali in Gefahr geraten könnte.
Zieht man alle Punkte einschließlich French Open ab, sieht es ungefähr so aus
Lisicki 2643
Petkovic 2230
Kerber 1779
Goerges 1105
Barthel 1089
Das wird richtig hart für Goerges, die vom Talent her in meinen Augen auch nur die Nr. 5 in Deutschland ist.
Na Li, ohne Worte beim vierten Matchball.:clown:
Sie ist nicht besser? Du hast das Spiel sicherlich nicht gesehen, sonst würdest du nicht so einen Käse schreiben. So eine Menge an Punkte zu verschenken habe ich bei Jule noch nie gesehen und überhaupt selten im TV. Laut Statistik 27 Unforced Errors und das sind mehr als die Hälfte der Punkte von Radwanska. Das hört sich noch besser an als es aussah.
Gentlemen hat es richtig geschrieben, sie hätte ihren gameplan umstellen müssen, aber die einzige Variation war mal einen Mondball einzustreuen. Nur eine Nummer 8 der Welt kann auf diese Bälle auch attackieren, also weiter sinnlos unvorbereitet die Bälle ins aus hauen. Das ist kein Vergleich zu ihrer Niederlage im letzten Jahr gegen Sharapova, da gab es Variation, es wurde mal etwas mehr top spin und auch mal ein Winkel oder ein stopp eingestreut, was diesmal komplett Fehlanzeige war. Mit dieser Leistung hätte sich nicht eine Runde überstanden, da ist es egal ob Radwanska oder Hercog auf der anderen Seite steht.
Zu Olympia habe ich ja schon gesagt, nur Lisicki ist wirklich sicher dabei. Bei Kerber sieht es auch gut aus, sie ist weiter im Aufwind. Petko bekommt nur Probleme wenn die Verletzung länger dauert oder sie nicht richtig in tritt kommt und Görges und Barthel ordentlich Punkte holen.
One-Month-Wunder oder One-Belag-Wunder? Was es alles gibt. Wenn sie ihr Spiel macht, dann kann sie auch auf anderen Belägen in anderen Monaten die besten gefährden, dass hat sie eigentlich schon gezeigt, z.B. in Kopenhagen gegen Wozniacki, letztes Jahr gegen Sharapova und Siege gegen Stosur, Ivanovic, Kvitova Ende 2010 auf hard sind nicht so schlecht.
http://www.youtube.com/watch?v=jksTkWe8ah0