Australian Open 2017


Andrew®

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Also mir gefällt Dimitrov seit dem 2. Satz richtig gut und trotzdem kann er sich nicht absetzen weil Nadal einfach absolut am Limit spielt. Mir kommt Nadal vorallem konditionell so stark vor wie zu seiner seiner Prime. Wie er das wieder hinbekommen hat ist mir unbegreiflich.
 

Whizkidd

Bankspieler
Beiträge
1.796
Punkte
113
Ich dachte schon nachdem der Grigor die satzbälle nicht nutzen konnte, das wars. aber er hat die Nerven behalten, den 2ten satz verdient gewonnen und spielt seitdem echt gut.

Gooo Grigor
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
93
Und Nadal holt sich den 3. im Tie-Break. Es ist zu befürchten, dass es jetzt schnell geht...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Das ist jetzt der Moment, an dem Dimitrov normalerweise die Schlappohren hängen lässt.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Dimitrov spielt sein bestes Tennis und liegt trotzdem 1-2 hinten. Einen Vorwuf kann man ihm bisher nicht im geringsten machen, das ist um einiges besser was Raonic gezeigt hat. Aber Nadal spielt wie zu seinen besten Zeiten das ist einfach unglaublich. Diese Entwicklung überrascht mich noch viel mehr wie das Comeback von Federer.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Dimitrov spielt in der Tat an seiner Leistungsgrenze. Nur der Vorhandfehler bei 5-5 im Tiebreak war richtig bitter.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Das ist insgesamt ein Spiel auf hohem Niveau, aber Stachs These, dass das jetzt mit Abstand beste Spiel des Turniers sei, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Beide hatten im zweiten Satz auch jede Menge Aussetzer und der Tiebreak im dritten Satz war von beiden auch ziemlich schwach gespielt.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
5:2 Dimitrov hoffentlich behält er die Nerven

3 Satzbälle

Wir gehen in den 5.Satz
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
93
Also das war nervlich jetzt schon stark von Dimitrov. Erst zwei Spiele gegen den Matchverlust gut ausserviert und dann auch im TB cool geblieben.

Den 5. sehe ich eigentlich ziemlich offen. Nadal wirkt nicht unbedingt fitter als Dimitrov.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
"Bei den Elektrolyt-Getränken jedes Spielers kommt auf es auf die genaue Dosierung an. Nur ein bißchen zu viel und die Wirkung verpufft total."
Der Eurosport-Brillen-Kommentator ist so eine Nervensäge.
Sowieso ein gruseliger Typ. Am schlimmsten sind seine Angie-Interviews, wenn er das Anbiedern^10 beginnt...
 
G

Gast_482

Guest
Jetzt muss er aber seinen Aufschlag halten sonst macht Nadal das!
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Da scheine ich ein großartiges Halbfinale zu verpassen.. :(

Gestern war ja schon stark, aber den Kommentaren nach zu urteilen liefern sich Nadal und Dimitrov ja heute eine regelrechte Tennisschlacht.

Wer macht denn im Moment den besseren Eindruck?
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Der Grigor geht morgen mit 0-3 baden, genauso wie schon Raonic. Nadal ist fit und hat Selbstvertrauen ohne Ende das reicht.

Muss mich mal selber zitieren.

Solch eine Leistung hätte ich Dimitrov nie im Leben zu getraut. Was der teilweise für Bälle spielt und vorallem fightet das ist aller Ehren wert. Selbst wenn er dieses Spiel verlieren sollte, sein Auftreten ist eine Ansage für die Zukunft.
 
G

Gast_482

Guest
Da scheine ich ein großartiges Halbfinale zu verpassen.. :(

Gestern war ja schon stark, aber den Kommentaren nach zu urteilen liefern sich Nadal und Dimitrov ja heute eine regelrechte Tennisschlacht.

Wer macht denn im Moment den besseren Eindruck?

Kann man nicht sagen, momentan nehmen die sich nix!
 
Oben