DocBrown
Nachwuchsspieler
Die Buh-Rufe würde ich jetzt nicht zu hoch hängen. Im Endeffekt geht es um Entertainment und Spektakel und wieviel davon man für 300 $ + x Eintritt erwarten darf. Hätte Djokovic noch ein Medical Time-Out genommen, anschließend eine Zeit lang „all-in“ gespielt und aus dem Stand auf jeden Ball draufgeballert, wäre er mit Standing Ovations verabschiedet worden. Das plötzliche Shakehands und vom Platz gehen wird von seinen Fans als „Boss-Move“ gefeiert, den ein oder anderen zahlenden neutralen Zuschauer hat es halt gestört. Wird er verkraften können.
Ansonsten hat Djokovic in Anbetracht seiner Verletzung und seines Draws das Maximum aus dem Turnier rausgeholt. Zum Ende Alcaraz, Zverev und vermutlich Sinner in Folge zu schlagen, ist in Anbetracht seines Alters kaum noch realistisch, zumal ja auch die ersten Runden nicht mehr einfach so in 1:30 h überstanden sind… ich sehe ein bis max. zwei Siege GS-Siege in Wimbledon schon noch als möglich an. Bei den anderen Best-of-Five-Turnieren müsste dafür schon einiges an günstigen Umständen zusammenkommen.
Ansonsten hat Djokovic in Anbetracht seiner Verletzung und seines Draws das Maximum aus dem Turnier rausgeholt. Zum Ende Alcaraz, Zverev und vermutlich Sinner in Folge zu schlagen, ist in Anbetracht seines Alters kaum noch realistisch, zumal ja auch die ersten Runden nicht mehr einfach so in 1:30 h überstanden sind… ich sehe ein bis max. zwei Siege GS-Siege in Wimbledon schon noch als möglich an. Bei den anderen Best-of-Five-Turnieren müsste dafür schon einiges an günstigen Umständen zusammenkommen.