basketball.de US-Manager 2015/2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruuupert

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ich finde leider immer noch nix um mich für premium anzumelden...nur den Hinweis mit der Desktopseite aber nix zum anmelden.
 

Dr Funk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
keine Ahnung was ich falsch mache, aber wenn ich mich auf basketball.de anmelden möchte, um mein US-Team zu verwalten, soll ich immer ein link bestätigen...hab ich auch schon vor tagen gemacht, auf sportforen.de bin ich angemeldet....nur in basketball.de lässt er mich nicht rein
was kann ich tun...über jede Hilfe wäre ich dankbar
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Auf basketball.de musst du dich neu registrieren, die sportforen daten sind unabhängig
 

Ruuupert

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis man für premium registriert ist nachdem man den Beitrag überwiesen hat. Ich hab heute mittag überwiesen...bin leider noch nicht im premium Bereich.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Kannst du ja eh erst nutzen, wenn das Spiel angefangen hat. Bei mir hat es ca. 2-3 Tage gedauert.
 

Ruuupert

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Mhhh ok...ich dachte ich kanns für die Vorbereitung nutzen...also z.b.spielervergleich im bezug auf die Vorsaison
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Hatte mich falsch ausgedrückt, die meisten Funktionen werden erst während der Saison relevant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Wann wird die Premium Division erstellt?
Ich finds immer interessant zu wissen wieviel Manager schon Premium genommen haben.
Gibt es schon eine Auflistung des Premium-Preis-Pools, mit den Eckdaten ab welcher Teilnehmerzahl welche Preise freigeschaltet werden?
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Gibt es Bestrebungen in der Langzeitrankliste die Zahl der gespieten Spielzeiten zu parametrieren (um auch den später dazugestossenen Managern die Möglichkeit zu geben ihre reale Plazierung abzuschätzen)?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Wann wird die Premium Division erstellt?
Ich finds immer interessant zu wissen wieviel Manager schon Premium genommen haben.
Gibt es schon eine Auflistung des Premium-Preis-Pools, mit den Eckdaten ab welcher Teilnehmerzahl welche Preise freigeschaltet werden?

Die Premium Division wird in Kürze erstellt.


@PhoenixS: Bestrebungen gibt es - mittelfristig. Wir schreiben es auf die Liste der ToDos.
 

Arne19921

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo,

ich habe mich auch bereits für einen Premium Account angemeldet und das Geld überwiesen. Jedoch kann ich noch kein Premium Feature nutzen, auch nicht die Spielplan-Analyse. Ist schon bestimmt 2 Wochen her, dass ich das Geld überwiesen habe. Könnt ihr das bitte prüfen? :) Teamname ist Bagdad Blasters.
 

Alvin

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Wie ist denn das jetzt noch mal mit den Divisionen? Kann man nciht wie im vergangen Jahr Mitglied in mehreren Divisionen sein?
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Wie ist denn das jetzt noch mal mit den Divisionen? Kann man nciht wie im vergangen Jahr Mitglied in mehreren Divisionen sein?
Du kannst IMMER nur Mitglied in einer Division sein, außer dass Du mit einem Premiumaccount auch Mitglied der Premium-Division wirst. In mehreren Division Mitglied sein ging auch letztes Jahr nicht (es sei denn, es gab einen Bug).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben