basketball.de US-Manager 2018/19


Südernauskas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Wann wird Jaron Blossomgame verfügbar gemacht?
Gute Frage. Oder wann kommt Hill zu den Bucks?

Mir wäre aber noch lieber mal endlich Antwort auf Mails zu FP-Korrekturen zu erhalten.
Null Transparenz und habe nun wirklich nicht jeden Tag Zeit zu checken, ob die richtig geliefert werden und vor allem ob dann endlich korrigiert wird. So schwierig ist das ja nun nicht, es gibt ganz offizielle Statistiken. Vllt. mal einen Anbieterwechsel in Betracht ziehen.
In den letzten Jahren war dann ja die Standard-Antwort: "die werden nachträglich korrigiert". Nützt dann auch wenig, wenn Gehaltsberechnung am So sich auf falsche Zahlen stützt...und nach Saisonende dann endlich ne korrekte Tabelle vorliegt.

PS: Elie Okobo fu...
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ja die haben auf jeden Fall vor deinetwegen einen Anbieterwechsel vorzunehmen... und ob ein Rebound mehr oder weniger spielt nun bei Gehaltsberechnungen auch keine Rolle... Aber Glückwunsch zum Beitrag.
 

Südernauskas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
ja die haben auf jeden Fall vor deinetwegen einen Anbieterwechsel vorzunehmen... und ob ein Rebound mehr oder weniger spielt nun bei Gehaltsberechnungen auch keine Rolle... Aber Glückwunsch zum Beitrag.

Is mir schon klar, dass das Game for free ist und Ressourcen gering. Aber deine Alternative is also immer Schnauze halten und nichts verbessern? Viele Leute machen sich hier halt Mühe und ein einfaches Feedback wär auch schon Wertschätzung genug. Aber vllt zockst du naechstes Jahr auch lieber allein am Desktop PC und feierst deine Chauncey Glatze..
 

Earl_The_Pearl

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
ja die haben auf jeden Fall vor deinetwegen einen Anbieterwechsel vorzunehmen... und ob ein Rebound mehr oder weniger spielt nun bei Gehaltsberechnungen auch keine Rolle... Aber Glückwunsch zum Beitrag.

was hast du denn für ne kurze Leitung? :D absolut beratungsresistent. Ich glaube man ist doch immer für Vorschläge offen.

P.S.: Elie Okubo = Derrick White
 

Hodge

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
3
Wann wird Jaron Blossomgame verfügbar gemacht?

Es wäre zu erwarten, dass dieses Spiel einem stets aktuellen Spielerpool unterliegt um Tradehinweise zu verhindern. Da dies leider nicht der Fall ist, auch von meiner Seite die Frage: Wann wird Jaron Blossomgame verfügbar gemacht? Kann ich ihn diese Woche einplanen oder ist dies technisch zu anspruchsvoll?
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Es wäre zu erwarten, dass dieses Spiel einem stets aktuellen Spielerpool unterliegt um Tradehinweise zu verhindern. Da dies leider nicht der Fall ist, auch von meiner Seite die Frage: Wann wird Jaron Blossomgame verfügbar gemacht? Kann ich ihn diese Woche einplanen oder ist dies technisch zu anspruchsvoll?
Ich hatte diese Frage bereits zweimal per Mail an die Admins gestellt, aber der Support scheint eingestellt. Schade!
 

Hodge

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
3
Danke für deine Antwort. Ich habe auch schon befürchtet, dass der Support eingestellt und den Admins das Spiel egal ist. Dann gibt es diese Woche eben keinen Blossomgame und es wird Zeit sich nach Alternativen umzuschauen. Dieses Spiel macht leider kaum noch Spaß mit solch einem 'Support' und verkommt leider immer mehr zur reinen Lebenszeitverschwendung. Schade, es war mal das mit Abstand beste NBA Managerspiel.
 

NBA Diver1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Entspannt euch mal alle!:smoke:
Seid froh, dass es den Blossomgame nicht gibt....den will doch keiner, genauso wenig wie den Okubo. Kein Wunder, dass der ******e ist. Wer die NBA Spiele ernsthaft schaut, weiß das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

JKain1

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Wien
Entspannt euch mal alle!:smoke:
Seid froh, dass es den Blossomgame nicht gibt....den will doch keiner, genauso wenig wie den Okubo. Kein Wunder, dass der ******e ist. Wer die NBA Spiele ernsthaft schaut, weiß das auch.
Nichts für ungut, aber der Post ist sogar noch kurzsichtiger als mein Okobo-Trade war.

Ein aktiver Spieler fehlt. Wie gut dieser letztendlich ist tut da nichts zur Sache und muss jeder für sich entscheiden und auch entscheiden können und nicht das Spiel selbst, indem er einfach fehlt.
 

NBA Diver1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Nichts für ungut, aber der Post ist sogar noch kurzsichtiger als mein Okobo-Trade war.

Ein aktiver Spieler fehlt. Wie gut dieser letztendlich ist tut da nichts zur Sache und muss jeder für sich entscheiden und auch entscheiden können und nicht das Spiel selbst, indem er einfach fehlt.

Passt schon.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.600
Punkte
113
Samstag, der 15. Dezember - das erste NBA Spiel startet um 23:00 Uhr, 5 Stunden nach dem Trade-Update um 18 Uhr.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.600
Punkte
113
Samstag, der 22. Dezember - das erste NBA Spiel startet um 23:00 Uhr, 5 Stunden nach dem Trade-Update um 18 Uhr.

 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ich habe übrigens noch immer nichts für meinen zweiten platz im november bekommen...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.600
Punkte
113
Sonntag, der 23. Dezember - das erste NBA Spiel startet um 22:00 Uhr, 4 Stunden nach dem Trade-Update um 18 Uhr.
 
Oben