Basketballvideo von mir und meinen Homies!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich könnte fast Wetten, dass Mariofour alleine gegen Verze, Horst und den anderen da gewinnt. Ja, 1 on 3 ;) :D
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Ich könnte fast Wetten, dass Mariofour alleine gegen Verze, Horst und den anderen da gewinnt. Ja, 1 on 3 ;) :D

glaube ich nicht und außerdem denke ich auch nicht, dass du es beurteilen kannst :D du kennst schließlich nicht unsere spielerischen Fähigkeiten im Game... das was wir hier gemacht haben war "Freestyle" ... habe daraus gelenrt...nächstes Video..wartet ab :D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
glaube ich nicht und außerdem denke ich auch nicht, dass du es beurteilen kannst :D du kennst schließlich nicht unsere spielerischen Fähigkeiten im Game... das was wir hier gemacht haben war "Freestyle" ... habe daraus gelenrt...nächstes Video..wartet ab :D

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
glaube ich nicht und außerdem denke ich auch nicht, dass du es beurteilen kannst :D du kennst schließlich nicht unsere spielerischen Fähigkeiten im Game... das was wir hier gemacht haben war "Freestyle" ... habe daraus gelenrt...nächstes Video..wartet ab :D

Oha... jetzt bin ich aber gespannt. Wann kann man mit dem neuen Video rechnen? Auf welche Skills darf man sich freuen?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
maulwurf.jpg
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
glaube ich nicht und außerdem denke ich auch nicht, dass du es beurteilen kannst :D du kennst schließlich nicht unsere spielerischen Fähigkeiten im Game... das was wir hier gemacht haben war "Freestyle" ... habe daraus gelenrt...nächstes Video..wartet ab :D


Das glaube ich nicht mango, trifft vielleicht auf dich und deine Homies zu aber ich stehle jedem die show! No monkey stop my show! :cool4:


Was hat Mariofour gespielt? mind. Regionalliga glaube ich und er war glaub ich auch in Amerika am College. Ich denke schon, dass er gegen euch 3 gewinnt ;)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Im Ost-Team könnte man ja noch Tobi K. aka Das OstDeutschland unterbringen, im Gegenzug wäre ich bereit dem Team West als kleiner Center beizutreten.

Mein Skills : viel kann ich nicht, außer großen Centern das Leben schwer machen, werfen tu ich gelegentlich auch mal, wobei nicht unbdingt klar ist wohin, ich hab auch schon mal nen Ball geprellt und kenne auch Dirk Nowitzki vom Fernsehen. Ich denke damit wäre wohl klar, das ich der geeignete Mann für Euch bin........

P.S: und ich springe höher als Horst !
 

QSbyhRRRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Rostock, geb. Boston
gegen euch 3 gewinnt ;)

Ich glaube wir sind vier ;) über ein 2.Regionalliga spiel kam ich noch nicht hinaus, ausser mal auf der Bank gesessen. Hab ja noch Zeit.

Im Ost-Team könnte man ja noch Tobi K. aka Das OstDeutschland unterbringen, im Gegenzug wäre ich bereit dem Team West als kleiner Center beizutreten.

Mein Skills : viel kann ich nicht, außer großen Centern das Leben schwer machen, werfen tu ich gelegentlich auch mal, wobei nicht unbdingt klar ist wohin, ich hab auch schon mal nen Ball geprellt und kenne auch Dirk Nowitzki vom Fernsehen. Ich denke damit wäre wohl klar, das ich der geeignete Mann für Euch bin........

P.S: und ich springe höher als Horst !


:jubel: :thumb:
 

ymany21

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Vielen Dank,
ganz großes kino, ohne leinwand, was ihr hier so veranstaltet, alle!!!

viel spaß dan : beim flowen, ballen und videos drehen.

alle anderen die auf ihm rumhacken und dann auf lieb machen um nicht gesperrt zu werden, mittelfinger!!!

ich mag leute die einfach machen ohne sich dabei den kopf zu zerbrechen wie andere über sie denken.

bin leider einer der auch mehr denkt als macht, aber das hat ja keinen zu interessieren ;)

dan: wenn du nach berlin kommst , bring deine basketballtreter mit.
der vater vom kumpel ist hausi und lässt uns immer in die halle, wir haben viel spaß ohne die besten baller zu sein, immer schön laut mucke und so, aber deinen kameramann läßt du schön zuhause, bin nicht so mediengeil wie du ;)

haupstadtgruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben