Behind the Rounds (The real Life)


Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
:( möge dein vater in frieden ruhen @Young Kaelin.

wie du es beschrieben hast, war dein vater ein besonders toller vater. er konnte sich aber ebenfalls glücklich schätzen, so einen tollen sohn wie dich zu haben. viel gesundheit wünsche ich dir und der restlichen familie, auf das 2022 für euch schöner beginnt sowie endet !
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Lieber @Young Kaelin ,

einige hier im Boxforum wachsen einem mit der Zeit irgendwie ans Herz und du bist definitiv ein wichtiger Teil dieser etwas anderen Art der "Familie" in der virtuellen Welt und mir deshalb einer von diesen oben genannten.
Durch viele PN's aber auch Skype habe ich dich etwas näher kennenlernen dürfen, dich schätzen gelernt und verstehen dürfen.

Ich will dir wirklich aus tiefstem Herzen meinen größten Respekt bekunden wie du mit dieser schwierigen Situation umgehst und das du uns so einen emotionalen Einblick in dein privates gibst. Es berührt einen wirklich emotional wie du über deinen Vater sprichst und das obwohl ich weder dich, noch ihn persönlich kannte.

Auch wenn es etwas kitschig klingt, ist mir aber jetzt egal, daran erkennt man diesen Zusammenhalt und Vertrauen im Boxforum, wo man auch einfach einmal nur Mensch sein kann.

Ich wünsche dir für die nächste Wochen und Monate viel Kraft, Unterstützung und dass du die Zeit bekommst, die du brauchst, um wieder etwas positiver nach vorne, in eine hoffentlich gute und gesunde Zukunft für dich und deine Familie zu blicken.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Schön geschrieben YoungKaelin. Nimm das was Dir bleibt, die Zeit und Erinnerungen, die du mit ihm hattest und nutze sie, um den Schmerz zu besiegen. Viel Kraft mein Freund.

vielleicht hörst du mal rein.

 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Vielleicht wäre es angebracht, solche Themen wie auch vom Dude und Nobby in einen extra Thread mit passendem Namen auszulagern, damit das nicht einfach so untergeht. Bitte um passende Vorschlage eines Threadtitels. :wavey:
 
T

thebody

Guest
Ich dachte im ersten moment das du es wärst aber gut jetzt bin ich schlauer als zuvor :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.540
Punkte
113
Vielleicht wäre es angebracht, solche Themen wie auch vom Dude und Nobby in einen extra Thread mit passendem Namen auszulagern, damit das nicht einfach so untergeht. Bitte um passende Vorschlage eines Threadtitels. :wavey:

Schlicht gehalten könnte man es "Persönliches aus dem Userbereich" nennen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.179
Punkte
113
@DerDude1977
Habe in der Familie auch zwischen der Jahrtausend wende bis 2012 auch einiges erleben müssen.
Kopf hoch Menschen jung und wie @Easy ja auch schrieb ist Musik ein guter Helfer...

Ich widme euch und allen anderen den grossen wolfsheim klassiker die simple faehigkeit zu lernen, richtig von falsch zu unterscheiden


Bin ja kein wirklicher boxexperte, aber dennoch durch diesen sport in diese geile community gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.290
Punkte
113
Dann frage ich mal gezielt @DerDude1977, @nobbylenz @Young Kaelin ob das für Euch OK ist, Eure Erlebnisse in einem eigenen Thread zusammenzulegen.

Für die Anderen kann ich nicht sprechen, aber ich wäre absolut einverstanden. Gute Idee, persönlichen Erlebnissen einen Thread zu geben. Fand auch @DerDude1977 und @nobbylenz 'Geschichte sehr eindrücklich und interessant zu lesen. Bin mir ziemlich sicher, dass es noch mehr Themen gibt, wo auch andere User evtl. "Ihre Geschichte" gerne erzählen. Fand den Respekt und die Fairness/Anteilnahme übrigens im Boxbereich eindrücklich. Mir hat das eine oder andere feedback richtig gut getan. Insofern danke und gute Idee.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Für die Anderen kann ich nicht sprechen, aber ich wäre absolut einverstanden. Gute Idee, persönlichen Erlebnissen einen Thread zu geben. Fand auch @DerDude1977 und @nobbylenz 'Geschichte sehr eindrücklich und interessant zu lesen. Bin mir ziemlich sicher, dass es noch mehr Themen gibt, wo auch andere User evtl. "Ihre Geschichte" gerne erzählen. Fand den Respekt und die Fairness/Anteilnahme übrigens im Boxbereich eindrücklich. Mir hat das eine oder andere feedback richtig gut getan. Insofern danke und gute Idee.
Habe jetzt erstmal nur Deine Erlebnisse hier rein gemacht und warte noch auf das Feedback der anderen. Bleib stark
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.290
Punkte
113
Manchmal sind es auch nur Einzeiler, welche einen beschäftigen. Heute morgen aufgewacht und festgestellt, dass mich @agostino s Einzeiler-Bemerkung beschäftigt.

Ich scrolle zurück, sehe mir sein Profilbild an. Kenne agostino schon sehr lange vom Forum und er ist mir immer besonders als liebenswürdiger, verständnisvoller User aufgefallen. Dann kam diese Bemerkung und die ging mir in der Situation richtig unter die Haut. Möchte gerne mehr darüber erfahren und einfach nur mal zuhören. Falls es zu persönlich ist, gerne auch per pn.:knuddel:
 
Oben