Lieber
@Young Kaelin ,
einige hier im Boxforum wachsen einem mit der Zeit irgendwie ans Herz und du bist definitiv ein wichtiger Teil dieser etwas anderen Art der "Familie" in der virtuellen Welt und mir deshalb einer von diesen oben genannten.
Durch viele PN's aber auch Skype habe ich dich etwas näher kennenlernen dürfen, dich schätzen gelernt und verstehen dürfen.
Ich will dir wirklich aus tiefstem Herzen meinen größten Respekt bekunden wie du mit dieser schwierigen Situation umgehst und das du uns so einen emotionalen Einblick in dein privates gibst. Es berührt einen wirklich emotional wie du über deinen Vater sprichst und das obwohl ich weder dich, noch ihn persönlich kannte.
Auch wenn es etwas kitschig klingt, ist mir aber jetzt egal, daran erkennt man diesen Zusammenhalt und Vertrauen im Boxforum, wo man auch einfach einmal nur Mensch sein kann.
Ich wünsche dir für die nächste Wochen und Monate viel Kraft, Unterstützung und dass du die Zeit bekommst, die du brauchst, um wieder etwas positiver nach vorne, in eine hoffentlich gute und gesunde Zukunft für dich und deine Familie zu blicken.