@Young Kaelin
Mein aufrichtiges beileid Kaelin. Ich werde heute auf dich und deinem Vater anstoßen und denke an dich.
Mein aufrichtiges beileid Kaelin. Ich werde heute auf dich und deinem Vater anstoßen und denke an dich.
??!!Auch von mir ein spätes, aber aufrichtiges Beileid.
...und dass 22 viel besser wird, deshalb einen guten Rutsch!
Anhang anzeigen 25020
Bist du das neben ali?
Ich dachte im ersten moment das du es wärst aber gut jetzt bin ich schlauer als zuvor![]()
Vielleicht wäre es angebracht, solche Themen wie auch vom Dude und Nobby in einen extra Thread mit passendem Namen auszulagern, damit das nicht einfach so untergeht. Bitte um passende Vorschlage eines Threadtitels.![]()
Ich bin doppelt so alt wie Bob, war schon am Ring, als man noch gegen Dinosaurier boxte.![]()
Behind the rounds?Schlicht gehalten könnte man es "Persönliches aus dem Userbereich" nennen.
Dann frage ich mal gezielt @DerDude1977, @nobbylenz @Young Kaelin ob das für Euch OK ist, Eure Erlebnisse in einem eigenen Thread zusammenzulegen.Behind the rounds?
Dann frage ich mal gezielt @DerDude1977, @nobbylenz @Young Kaelin ob das für Euch OK ist, Eure Erlebnisse in einem eigenen Thread zusammenzulegen.
Habe jetzt erstmal nur Deine Erlebnisse hier rein gemacht und warte noch auf das Feedback der anderen. Bleib starkFür die Anderen kann ich nicht sprechen, aber ich wäre absolut einverstanden. Gute Idee, persönlichen Erlebnissen einen Thread zu geben. Fand auch @DerDude1977 und @nobbylenz 'Geschichte sehr eindrücklich und interessant zu lesen. Bin mir ziemlich sicher, dass es noch mehr Themen gibt, wo auch andere User evtl. "Ihre Geschichte" gerne erzählen. Fand den Respekt und die Fairness/Anteilnahme übrigens im Boxbereich eindrücklich. Mir hat das eine oder andere feedback richtig gut getan. Insofern danke und gute Idee.