Ich behaupte aber nicht, dass ich mich in einem Gebiet sehr gut auskenne. Und ich würde ja nichts sagen, wenn es ein unbedeutender Rapper oder irgendein Newcomer wäre. Aber K-Rino würde ich schon als Rapper bezeichnen, den man kennen sollte, wenn man von sich behauptet, dass man sich in der dritten Küste sehr gut auskennt.
Aber gut, wenn Du nur jemanden als Legende bezeichnest, der etwas total neues geschaffen hat, ist es K-Rino wahrscheinlich keine. Big L wird auch oft als Legende bezeichnet und hat jetzt nichts neues geschafft. Er hat sogar nicht mal zu lange gerappt. Ich weiß, dass er dafür nichts kann, aber dann sollte man ihn auch nicht als Legende bezeichnen...
Klar, dass das lange rappen nicht ausreicht. Sonst wären ja mehr 'ne Legende. Aber K-Rino rappt Top. Sehr gute Texte, super Stimme und am Flow ist auch nichts zu bemängeln. Zudem waren eigentlich alle seine Alben sehr gut. Sein Label SPC war auch eins der ersten in Houston, gibt es auch seit 19 Jahren und er war einer der ersten, der in Houston ein Rap-Album veröffentlicht hat (mit seiner Gruppe Real Chill).
Aber sollte man sich nicht erstmal auch nur ein bisschen mit K-Rino beschäftigen und ihn auch vielleicht hören, bevor man über ihn etwas behauptet?
Und ich bezeichne ja K-Rino nicht als totale Legende. Aber schon als Houston/Dirty South-Legende...