@Saba, erstmal klasse das Du Dir da so viele Gedanken machst und Dir soviel Mühe gibst! Ich bin auch für C, hört sich am fairsten an.
Ich würde auch gerne dieses Wochenende beginnen und die Kämpfe von Chagaev scheinen ganz ok zu sein, vielleicht kannst Du die ja berücksichtigen![]()
Ich hab gerade gesehen, dass die Kämpfe am Freitag stattfinden. Weiß jemand wann genau? Das wäre wichtig wegen dem Abgabeschluss der Tipps.
Chagaev hat ein paar gute Kämpfe herausgesucht, aber ein paar davon sind mMn ziemlich klar.
1.Ray Austin vs. Andrew Golota
2.Arthur Abraham vs. Raul Marquez
3.Joe Calzaghe vs. Roy Jones
4.Andy Bell vs. Lee Haskins
5.Oscar Ibarra vs. Franklin Teran
6.Jameel McCline vs. Mike Mollo (Ersatzkampf)
Das wäre mein Vorschlag. 1,4 und 5 dürften ziemlich interessant sein. Bei 2 und 3 sind die Rollen klar verteilt, aber Upsets nicht ausgeschlossen. Was meint ihr?
ch finde es sollten alle Kämpfe berücksichtigt werden, egal wie die Rollen verteilt sind
1. Vorschlag: Alle 6 tippen aber Ersatzkampf geht nur im Fall der Fälle (Absage eines der anderen Kämpfe) in die Wertung ein.
2. Wegen Abgabeschluss: Polsat überträgt am Freitag ab 12:30
Mittags am Freitag (07.11.2008)....Morgens oder Abends?
Mittags am Freitag (07.11.2008)

1.Ray Austin vs. Andrew Golota
2.Arthur Abraham vs. Raul Marquez
3.Joe Calzaghe vs. Roy Jones
4.Andy Bell vs. Lee Haskins
5.Oscar Ibarra vs. Franklin Teran
6.Jameel McCline vs. Mike Mollo (Ersatzkampf)
Das wäre mein Vorschlag. 1,4 und 5 dürften ziemlich interessant sein. Bei 2 und 3 sind die Rollen klar verteilt, aber Upsets nicht ausgeschlossen. Was meint ihr?
Oder wird der Einfachheit halber einfach KO/TKO bzw. UD,SD,MD zusammengefasst?
@Saba
Hast das super aufgezogen, da gibts nix :thumb:
Dann bin ich mal gespannt wer am Ende als Prognosenking hervor geht![]()