1. Die Lena Neuner ist einfach der Hammer, ehrlich! Sowas wie gestern habe ich noch nie gesehen beim Biathlon. Das war einfach krank, unmenschlich, grandios!
Ich frage mich, wieso die nicht ein totaler Superstar in Deutschland und meinetwegen auch in Norwegen ist. Die sieht verdammt gut aus (!!!), scheint recht sympathisch zu sein, ist sportlich in einer eigenen Liga und erst 24... und sie strickt...
Das muss man doch noch vielmehr vermarkten, Leute!
2. Ich hab mal irgendwann grob gerechnet, dass Neuner läuferisch mit einem durchschnittlichen Mann der Herrenkonkurrenz mithalten kann. Also nicht mit den Top10, aber mit dem, was danach kommt. Gibt es eine Statistikseite für Biathlon, wo ich da nochmal die reinen Laufzeiten (ohne Schießen) nachrechnen kann? Die Statistiken, die das ARD/ZDF liefern, sind ja eher lächerlich und zeugen nur so von Inkompetenz!
3. Wieso startet Neuner nicht mal bei den puren Langläuferinnen zu einem Großereignis, wie es Björndalen und andere schon des öfteren mal getan haben? Gibt es da Pläne oder Aussagen zu aus dem deutschen Lager?