Biathlon Saison 2013/14


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.746
Punkte
113
Der hat sich zu irgendwem rumgedreht und gestikuliert, und ich weiss nicht ob er einen von seinen Trainern oder Verwandten meinte, oder das Publikum. Wenn er einfach nur jubelt und los läuft sagt keiner was.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Diese Aktion hat er heuer schon mal gezeigt. Ich finde solche Gesten ja generell in Ordnung, im Biathlonsport sieht man ja sonst kaum Emotionen von den Sportlern. Nur in dieser Situation, wenn sein Verfolger direkt neben ihm steht und noch zu schiessen hat, finde ich das schon unter aller Sau. Keine Ahnung wie man das gutheißen kann.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.769
Punkte
113
Der hatte ja schon vorher mindestens einmal verschossen, da wusste er eben, dass ihm die Goldmedaille nicht mehr zu nehmen war.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Da haben sich die Deutschen ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Glückwunsch an Domracheva, das war stark.
 
G

Gast_482

Guest
Die Sachenbacher mit 6 Fehlern beim Schießen :mensch:

ja und trotzdem beste deutsche! die zeigt leistung, dass sie tage hat wo sie nichts trifft ist vollkommen okay!
hätten sie mal die langsame hildebrand dahingestellt die wäre immerhin 2 mal top 20 gelaufen!
naja wie gesagt mitden staffeln ist was drin, aber ne einzelmedallie ist wohl nur drin wenn die anderen mehr fehler schießen!
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die Sachenbacher mit 6 Fehlern beim Schießen :mensch:

Also ihr kann man doch den geringsten Vorwurf machen. Sie war ja schon froh überhaupt dabei zu sein.

Den Ausfall der Playboy Miri konnte man einfach nicht mehr auffangen. Jetzt muss man echt hoffen das man wenigstens in der Staffel was holt, genauso wie bei den Männern.
 
G

Gast_482

Guest
Also ihr kann man doch den geringsten Vorwurf machen. Sie war ja schon froh überhaupt dabei zu sein.

Den Ausfall der Playboy Miri konnte man einfach nicht mehr auffangen. Jetzt muss man echt hoffen das man wenigstens in der Staffel was holt, genauso wie bei den Männern.

können ja der neuner etwas kohle bieten das sie in 4 jahren wieder kommt^^
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Also ihr kann man doch den geringsten Vorwurf machen. Sie war ja schon froh überhaupt dabei zu sein.

Den Ausfall der Playboy Miri konnte man einfach nicht mehr auffangen. Jetzt muss man echt hoffen das man wenigstens in der Staffel was holt, genauso wie bei den Männern.

Habe ich was verpasst? oder wieso diese Bezeichnung?

Das bei den Frauen in den Einzelrennen nichts zu holen ist, sieht man die ganze Saison schon.
Wenn Henkel im Sprint nicht eine gute Vorleistung zeigt, ist der Verfolger auch schon gelaufen, im Massenstart muss sie Fehlerfrei bleiben für ein starkes Ergebnis weil sie in der Loipe Plätze und Zeit einbüßt. Da merkt man, finde ich, ihr Alter.
Sachenbacher-Stehle kann zwar schnell Laufen und auch viel - bleibt aber so gut wie nie Fehlerfrei. Kann oft, leider nicht zu selten ein Schießen auch voll komplett verhauen.
Hildebrand kann schießen, kann in der Loipe nicht mithalten.
Preuß und Dahlmeier sind unerfahren, aber sie sind die Zukunft im Kader. Da kann noch was kommen in den nächsten Jahre.

Edit sagt, Ja, ich habe was verpasst. oder auch Google: Miri Gössner hat sich ausgezogen.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
vllt. ja von lukoil oder gazprom:D.


Gazprom macht in Deutschland doch nur Cartoonwerbungen :laugh2:

Lesser mit einem starken Rennen, läuferisch allerdings nicht ganz so stark. Sonst hätte es auch zu Gold reichen können. Aber so ist das vollkommen in Ordnung.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Was ich unglaublich fand, alle kommen ins Ziel und liegen erst mal flach, Fourcarde bleibt stehen, zieht die Skier aus und geht einfach weiter als hätte er sich gerade aufgewärmt
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.503
Punkte
113
Ort
Hier
Jetzt holen wir (vermutlich) auch noch im Biathlon Medaillen!! Domratcheva natürlich in einer eigenen Liga, dahinter dann relativ eng, S. Gasparin mit perfekter Schiessleistung tatsächlich momentan auf Platz 2. Beim letzten Schiessen haben alle Gegnerinnen den einen oder anderen Fehler geschossen... ausser Skardino, aber die war zu langsam.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Das war aber wirklich heftig. Klar gibts Läufer die nach dem Lauf erstmal 5 Minuten am Boden liegen und andere ziemlich fit aussehen. Aber bei Fourcarde sah das halt echt so aus als wäre er noch gar nicht gestartet. :laugh2:

Ich bin schon auf die deutsche Damen Staffel gespannt. Bisher kam man diese Saison immer aufs Treppchen, auch weil die Konkurrenz einfach keine 4 überdurchschnittliche Läuferinnen aufweisen konnte. Wenns dort keine Top 3 Platzierung gibt dürfte das Trainerteam schon arg in Bedrängnis geraten. Hoffentlich wird die Henkel bis dahin fit denn Preuss kann man dort nicht mehr aufstellen (heute nach 5 Fehler DNF) und mehr Läuferinnen hat man nicht mehr. :skepsis:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Leid tut es mir für die Soukalova, zum zweiten Mal jetzt auf Rang Vier. Der letzte Fehler hätte echt nicht sein müssen, dann wäre sie auf Platz 2 gewesen.

Die Deutschen natürlich wieder einmal völlig neben der Spur. Läuferisch : Not, Schießleistung : Elend.
 
Oben