Les Selvage
BBL-Moderator
... now the drugs don't work, they just make it worse..... Ob Lebron noch ruhig aufs Klo gehen kann
mariofour schrieb:Nächster Stopp: Europa...bin gespannt, wohin es ihn verschlägt.
Wie kommt eigentlich jemand dazu, ihn als Center zu bezeichnen??
Laut ESPN aber wohl doch: "Andersen has not previously been suspended for steroid use." Für mich hört sich das alles eher so an, als wären da Anabolika-Präparate im Spiel, aber man wird sehen. Natürlich erwartet uns vermutlich von Andersens Seite eine Zahnpasta-Story o.ä.
Mahoney_jr schrieb:http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/38852/20060127/birdman_suspended_for_two_years/
Nachdem es in der NBA einigermaßen ruhig zugegangen ist, kommen jetzt die Breaking News.
According to the league's collective bargaining agreement, a player can only be disqualified for a fourth positive test for performance-enhancing drugs, or a first positive test for "drugs of abuse."
J-Dog schrieb:Also waren es jetzt definitiv keine Steroide, sondern eher so die Richtung, Koks, LSD, Heroin? Das ist natürlich idiotisch. Wenn man Profisportler ist und wie im Fall Andersen nur eine dumme Verletzung von der CBA und Co. entfernt spielt, sollte man nicht leben wie ein Rockstar.
Das unterschiedliche Strafmaß der NBA zwischen leistungsfördernden- und den eben genannten Drogen finde ich auch komisch. Ich schätze mal, dass das historisch bedingt ist, ich glaube Steroide sind in den USA noch garnicht so lange illegal.
Für beides gehört man lange aus dem Verkehr gezogen...
Ich sehe es ganz anders: Anna Bolika schadet den Leistungen der Liga nicht, wenn sie mit dem einen oder anderen Athleten anbandelt. Finde die Unterschiede:J-Dog schrieb:Das unterschiedliche Strafmaß der NBA zwischen leistungsfördernden- und den eben genannten Drogen finde ich auch komisch. Ich schätze mal, dass das historisch bedingt ist, ich glaube Steroide sind in den USA noch garnicht so lange illegal.
Karl Malone fällt mir immer als Negativbeispiel ein, da er ja als Maschine galt, aber die Muskeln kommen auch nicht ausschliesslich vom Training.experience_maker schrieb:Ich sehe es ganz anders: Anna Bolika schadet den Leistungen der Liga nicht, wenn sie mit dem einen oder anderen Athleten anbandelt. Finde die Unterschiede:
highfive schrieb:Wo Du bei Varejao Muskeln entdecken kannst, musst du mir auch mal erklären.
experience_maker schrieb:Finde die Unterschiede:
Sorry, bin noch nicht ganz wach :idiot:experience_maker schrieb:
Okay, kann ich akzeptierenexperience_maker schrieb:Zu Malone: "nicht ausschließlich" vom Training?
Da kann man wohl von Ausgehen. Wenn ein Spieler wegen Drogenkonsums suspendiert wird, fällt die Vertragsgrundlage ja mit sofortiger Wirkung weg. Vom Cap müsste er auch sofort subtrahiert werden, da das Team ja nicht für die Vergehen eines einzelnen bestraft werden darf.experience_maker schrieb:Dann müsste ihm von der Liga folglich fristlos gekündigt worden sein und sein Vertrag wäre vom Cap.