Nebukadnezar
Pure Emotion
Ich nicht.... Wenn ich das jetzt auch noch anschaue gibts Stress mit der Frau.Irgendwie freue ich mich, dass es heute ein 20.30 Uhr Spiel gibt.
Ich nicht.... Wenn ich das jetzt auch noch anschaue gibts Stress mit der Frau.Irgendwie freue ich mich, dass es heute ein 20.30 Uhr Spiel gibt.
Vielleicht haben er und Schmelzer in der Pause Stöger gedroht, er müsse Nuri einwechseln sonst war das schon sein letztes SpielNuri "der Retter" Sahin kommt. Hoffentlich ist bald auch Seppl Rode fit, dann können wir endlich angreifen.
Das ist völlig normal, wenn in einem Team die meisten Spieler schlecht sind. Die meisten Spieler sind Bundesligadurchschnitt, wir sind aktuell #3. Spricht für mich nicht dafür, dass alle underperformen.
Nuri "der Retter" Sahin kommt
Ich nicht.... Wenn ich das jetzt auch noch anschaue gibts Stress mit der Frau.
Wir spielen schlechter als Augsburg. Meine Güte... Mit Zusammenhalt und System würden Schürrle und sogar Schmelzer besser spielen als momentan. Und Pulisic, Piszczek, Dahoud, Bats sowieso.
Dann würde sie mich ja nur noch zum Essen und im Bett sehen. :laugh:Für sowas hat man doch ein NBA/NFL und Fußballzimmer im Keller (icl. Kühlschrank, Couch etc.)
Dann würde sie mich ja nur noch zum Essen und im Bett sehen. :laugh:
Schmelzer war schon unter Klopp und neben Hummels nur ein Mitläufer der getragen wurde. Schürrle hat 30 mio gekostet und verdient 8 mio im Jahr, das ist ein völliger Witz, ein Sancho ist nichtmal im Kader und Philipp hockt für so einen Holzhacker auf der Bank, es ist traurig, aber Stöger steht auf solche Spieler.
Definitiv.Ist doch dann voll im Soll, oder?
Und eine Menge Qualität (die fehlt)...Loddar sagt's wie es ist. Mentalität.
Schalke, Leverkusen, Hoffenheim....Mainz im Abstiegskampf...wenn Dortmund nicht noch den Stock aus dem Arsch bekommt spielen die EL...