TraveCortex
Bankspieler
Muha, wenn der dann auch noch teure Wunschleute hat und dann 5-6 Spiele holen sollte.
Angeblich soll sein Staff auch sehr teuer werden, wenn ich das richtig verstanden habe.
Muha, wenn der dann auch noch teure Wunschleute hat und dann 5-6 Spiele holen sollte.
Dann erzählt er, Erfolg wird die Länge bemessen. Das er zehn Jahre macht, ist wohl sehr unwahrscheinlich. Aber wie lange er macht? einen möglichen Rebuild usw. sicher auch nicht.
Nop. Die Packers haben Mike Pettine als DC verpflichtet.Ich drücke jedenfalls zusammen mit dir, Fro, die Daumen, dass Fangio nicht DC bei den Packers wird.
Seahawks haben alles auf dem Prüfstand. Nach dem OC stehen auch der DC und der Quarter Back Coach zur Disposition.
Darrell Bevell nach 7 Jahren weg vom Fenster. Kris Richards und Per Mahler sollen die Woche ebenfalls gehen.
Das nenne ich mal einen clean sweep out.
Unter seinem Regie hat Seattle seit 2011 gar die meisten OLiner ligaweit gedraftet - mit sehr mäßigem Erfolg.
Ich habe es nicht nachgeprüft, aber man muss die Gegenfrage stellen: wie viele davon waren hohe Draftpicks? Zumindest Day 1 oder Day 2 meine ich damit. Wenn du, übertrieben gesagt, 16 OL in der 7. Runde draftest darfst du nicht unbedingt erwarten, den nächsten Joe Thomas oder Tyron Smith zu finden.
Und gefühlt (wie gesagt, habe es nicht überprüft) war Seattle auch beim Draft Capital sehr zurückhaltend, was die OL angeht. Also qualitativ. Cable dann vorzuhalten "Aber du hast aus all den Lotterietickets keine Million herausgeholt" finde ich schräg.
Ich war selbst überrascht. (Alles ab Runde 5 habe ich weggelassen)
Seit 2011:
2x 1st, 3x 2nds, 1x 3rd, 2x 4th
Beurteile es selbst, aber aus meiner Sicht ist das nicht wenig.