und dann kommt ja noch der Regent Ballack zurück auf das Feld, der die ohnehin starke Psyche von Leverkusen weiter festigen wird.
Und Bayer Leverkusen wird nicht in einem Zweikampf gegen den BVB die Hosen voll haben, wie sie es immer gegen Bayern München hatten.
2002? Und dabei war Messias Ballack dabei.
Ach ne, das war ja ein Dreikampf. :laugh2:
War das letzte Spiel da nicht ein 2:0 zu Hause gegen die HSV, mit Torschützen Möller (Freistoß um die Mauer geschnitten) und Ibrahim Tanko? Und der FCB hat 2:1 gegen Werder gewonnen oder so? War da als 10-Jähriger in Dortmund, lol.
Damals war Ballack noch kein Messias, nur ein kleiner Prinz.![]()
Ich sehe z.B. Kagawa aufgrund seiner Qualitäten im Dribbling und seiner Schnelligkeit noch stärker auf dem Flügel als in der Mitte.
prinzipiell würde ich, und ich habe, da ihr gefühlt nie parallel zum vfb spielt (außer in der euroleague, aber das ist ein anderes thema), sehr sehr viele spiele von euch in diesem jahr gesehen, auf jeden fall großkreutz rausnehmen. kampf hin oder her, der fällt ggü kagawa, götze, sahin, kuba und barrios schon ab. ob ihr dann mit kuba oder lewandowski an stelle von großkreutz besser wärt weiß ich allerdings auch nicht. würde ich vom gegner abhängig machen, mit tendenz zu kuba (wichtig wäre auch, wie kagawa auf den außen spielt, wenn er das ein wenig gewöhnt ist).