Borussia Dortmund 2010/2011 - Zurück zu alter Stärke


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Kuba-"Ersatz": Klopp hat sehr wohl eine Rotation gespielt und zwar sowohl zwischen Großkreutz und Götze, als auch zwischen Pische und Owo als letzterer noch fit war. Ähnliches hätte Klopp sicherlich auch in der Rückrunde gespielt, jedoch erledigte sich das nach Kagawas Verletzung. Großkreutz und Kuba brauchen einfach einen Richtigen Konkurrenten auf den Außenbahnen - vor allem Großkreutz, das ich kein Freund seiner Spielweise bin - dürfte bekannt sein. Und ob Kagawa seine Leistung direkt nach der langen Verletzungspause bestätigt ist ebenfalls fraglich. Für mich ist eine weitere Alternative neben Zidan notwendig. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung...:thumb:


Ich traue es Moritz Leitner durchaus schon zu, Druck auf Kuba und Großkreutz zu machen.Ich habe ihn jetzt ein paar mal Live gesehen und der Junge überzeugt mich immer mehr.Da bekommen wir noch einen richtig guten Techniker dazu.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
By the Way:
BVB will Hummels Ausstiegs-Klausel abkaufen

RTL berichtet ebenfalls, behauptet jedoch das der BVB die 2 Mio an die Bayern überweisen soll - um die "FCB-Klausel" von 8 Mio (2012) zu streichen - d.h. lt. RTL soll es sich "nur" um eine Ausstiegsklausel für die Bayern handeln.

Sehr Suspekt das Ganze...:confused:
Warum sollten wir die streichen lassen :smoke: .. 2012 kommt er also an die Isar, zusammen mit Neuer .. gut zu wissen :cool3:
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Kommt drauf an wo die Klausel steht. Steht sie nur in Hummels Vertrag ist es seine Entscheidung zu verzichten, gibt es einen Vertrag zwischen Dortmund und Bayern über eine solche Klausel dann natürlich die der Bayern. Und die wären blöd für 2 Mio darauf zu verzichten, wenn sie für 8 mehr Hummels bekommen können. Denn mehr als 10 Mio wird er 2012 wohl alle mal wert sein.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Das mit den Ausstiegsklauseln (auch bei Sahin) ist wirklich sehr suspekt. Man erfährt rein gar nix, weil sich weder Verein noch Spieler dazu äußern - dadurch schießen die Spekulationen natürlich in den Himmel.

Ich kann nur hoffen, dass es sich wirklich um eine Klausel in Hummels Vertrag handelt, denn da sehe ich gute Chancen, dass Mats sich diese abkaufen lässt. Sofern eine Vereinbarung mit den Bayern notwendig wäre, halte ich das für ziemlich ausgeschlossen: Mats dürfte die 8 Mio. nächstes Jahr locker wert sein, wenn er so weiterspielt.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
ääähm Mats ist jetzt schon mehr als 8 wert. Irgendwer meinte noch Anfang der Saison, dass 35 für Mertesucker ein realistischer Preis wäre :D
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
habs verstanden, aber dieser satz is wohl unmisverständlich.

aber du hast schon rech, den erei ins lächerliiche ziehen und wie du schon sagst "die seele ds verens zuverkaufn" ist die schale nicht wer

Ich glaube, MS will damit sagen, dass er lieber 3 mal nacheinander Vizemeister wird oder 3. und damit 3 mal nacheinander CL gespielt werden kann und dadurch die Millionen eingenommen werden können die dabei helfen den Verein zu sanieren und wieder zu gesunden, als dass man einmal die Meisterschaft feiert und ansonsten dort steht, wo wir derzeit stehen.

Die Meisterschaft würde er mit Sicherheit genauso frenetisch feiern, wie jeder andere Schalker auch aber er muss sie nicht haben, um seinem Verein die Treue zu halten. Genauso geht es im Übrigen mir.
Ich bin seit nunmehr fast 35 Jahren Schalkefan und kenne die Meisterschaft nur aus Geschichtsbüchern. Daher war, ist und wird die Meisterschale für mich nie ein Kriterium für meine Vereinszugehörigkeit sein und so wird es auch MS gehen.

Man kann aber auch vorsätzlich Dinge falsch verstehen wollen, denn eigentlich war seine Aussage nicht schwer zu verstehen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.854
Punkte
113
War natürlich eine Ente von der Bild. Lewa spielt auf der "10" und Götze rückt nach rechts.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
aber nein Super-Shinji fehlt ja so garnicht^^ war er der einzige der einfach mal auf Tor geschossen hat oder wieso sieht man das nicht mehr?

Ganz schwaches Spiel heute in der Offensive. Barrios fand nicht statt hat aber auch fast keine Bälle bekommen. Götze hat den God-Mode-Schalter nicht gefunden und Sahin war auch schonmal besser. Lewandowski ist als 10er ne Vollgraupe...für mich bisher die Entäuschung der Saison. Was wurde er hier groß angekündigt. So dämlich hier Punkte zu lassen auch wenn Lautern stark gespielt hat. Was Tiffert diese Saison genommen hat möchte ich mal gerne wissen. Behinderter Lakic soll mir mal übern Weg laufen...dreckige Schwalbe.
 

Clyde

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ist es nicht amüsant, wenn man sich als Dortmunder über Schwalben aufregt? Immerhin war es ein Dortmunder, der DIE Schwalbe der Bundesligageschichte produziert hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Und ohne Kohlers Schwalbe wäre es mit der letzten Meisterschaft wohl auch nix geworden. :saint:
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Ist es nicht amüsant, wenn man sich als Dortmunder über Schwalben aufregt? Immerhin war es ein Dortmunder, der DIE Schwalbe der Bundesligageschichte produziert hat.

Wenns danach geht, kann ich zu allen Vereinen alte Kamellen aufwärmen, sobald sich ein Anhänger gerade über irgendwas beschwert. Infantil und Langweilig.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Soweit ich weiß, war der besagte Dortmunder dann aber der einzige Fußball-Spieler in der Geschichte des Sports, der nachträglich für ne Schwalbe gesperrt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben