Behinderter Lakic soll mir mal übern Weg laufen...
Dann fällt er ja hin.
Behinderter Lakic soll mir mal übern Weg laufen...
Den Spruch von Klopp "Ich finde es gut, wenn unsere Fans nicht da hingehen, um einen Huntelaar zu finanzieren", dürfte selbst dir, trotz deiner offensichtlichen Vergesslichkeit, noch geläufig sein.
Es ging ihn eher darum, dass niemand so viel für einen überschätzten 0815-Stürmer wie Huntelaar zu finanzieren haben sollte.
Außerdem sind selbst mit Aufschlag die Preise in Dortmund niedriger (für ähnliche Plätze) als bei euch ohne Aufschlag.
Aber Hünteldingens ist trotzdem zu teuer , da muss ich der Dortmunder Narrenkappe (wenn auch ungern) mal Recht geben
was soll man dann von dzeko sagen? wartet mal ab bei huntelaar, er hat ne schlechte phase, da er auch kaum bälle bekommt. was er kann zeigt er bei der nm und bei uns in der hinrunde. wenn er bälle bekommt, ist er der beste verwerter der welt und kein stümper ala barrios.
was soll man dann von dzeko sagen? wartet mal ab bei huntelaar, er hat ne schlechte phase, da er auch kaum bälle bekommt. was er kann zeigt er bei der nm und bei uns in der hinrunde. wenn er bälle bekommt, ist er der beste verwerter der welt und kein stümper ala barrios.
robben in spanien versagt, in england versagt und bis auf seine hochphase in einer bl-saison eine einzige luftpumpe. die dinger im wm finale gg. spanien waren ja schon peinlich. weltklassestürmer in seiner prime.Dzeko, der in den letzten 2 1/2 Spielzeiten Bundesliga 58 Tore gemacht hat??
Huntelaar hat auch in der Hinrunde, trotz der Tore, einige Riesendinger liegen lassen. Und bei der NM, wow gg irgendwelche Bums. Bei der WM war er schlechtester Holländer. Das Ding in der Nachspielzeit gg Brasilien war ja schon peinlich.
Huntelaar: in Spanien versagt, in Italien versagt und in Deutschland (bis auf eine Hochphase seiner Karriere) wieder versagt. Weltklassestürmer in seiner Prime. :laugh2:
@Buscho
Ja, Zuschläge sind aber egal. Es kommt drauf an wie viel man de facto zahlen muss. Aber ok, war schon irgendwie komisch, dass sich Millionäre über ein paar Euro angeblich aufregen. Die Fans kann ich aber schon verstehen. Wenn eine Karte plötzlich 15 Euro mehr kostet, fühlt man sich im Unrecht.
barrios im südamazonas überzeugt, in deutschland bis auf eine saison versagt, bei der wm versagt
:laugh2:
Asamoah fehlt am Samstag
Zusätzlich ist Zambrano gesperrt, also soweit ich weiß kein Ex-Schalker oder eine Leihgabe morgen dabei