lastsamurai
Bankspieler
Absolut menschlich die Reaktion von Klopp. Vor allem, wie blöd der grinst und sich dann hinstellt, ohne auch nur irgendeine Frage zu stellen.
Naja, da sieht man aber die hohen Ansprüche von Klopp, wenn er nen Punkt am Betze so negativ bewertet.
Der BVB verkauft die Sitzplätze im verkleinerten Gästebereich (96 ist dem BVB netterweise entgegengekommen und nimmt nur das halbe Kontigent ab, was ich für nen großen Fehler halte) gegen Hannover für 42 Euro.
Tja aber bei Schalker Preisen Rabatz machen und wochenlang auf die Gelsenkicherner Preispolitik einprügeln...Lächerlich und jetzt noch unglaubwürdiger!!!
Der BVB verkauft die Sitzplätze im verkleinerten Gästebereich (96 ist dem BVB netterweise entgegengekommen und nimmt nur das halbe Kontigent ab, was ich für nen großen Fehler halte) gegen Hannover für 42 Euro.
Tja aber bei Schalker Preisen Rabatz machen und wochenlang auf die Gelsenkicherner Preispolitik einprügeln...Lächerlich und jetzt noch unglaubwürdiger!!!
So ist das natürlich eine ziemlich dünnhäutige Reaktion von Klopp.
Die Zocken da schon seit Jahren mit Topzuschlägen ab und fangen dann bei Schalke mit so einer lächerlichen Aktion an, die ja nach eigener Aussage nur der Anfang war und rein gar nichts mit dem S04 zu tun hatte. Ja ne is klar.
:confused:
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ging die Aktion doch von euren Fans aus! Nur weil ihr mal Zustimmung von uns bekommt, sollen wir dann wieder Schuld sein. Ja ne...