Borussia Dortmund 2010/2011 - Zurück zu alter Stärke


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Absolut menschlich die Reaktion von Klopp. Vor allem, wie blöd der grinst und sich dann hinstellt, ohne auch nur irgendeine Frage zu stellen. :gitche:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.277
Punkte
113
Ort
Country House
Wir haben nun dasselbe Problem, wie die Bayern in der Hinrunde. Es fehlen die Tore... als alter Pessimist, sehe ich uns noch lange nicht durch. Der Bestand muss weiterhin unbedingt gesund bleiben und Barrios muss einfach die Tore schießen. Wir haben sonst niemanden, der zuverlässig welche schießen könnte. Die Last liegt also bei ihm und bislang enttäuscht er.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
:laugh2: :jubel:
Seuchenvogel!!

"Musst du hier her`Versteh ich echt nicht!"
Naja, da sieht man aber die hohen Ansprüche von Klopp, wenn er nen Punkt am Betze so negativ bewertet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
.

Dünnhäutige Reaktion von Klopp.

Da spürt wohl schon einer den heißen Weißwurstatem des glorreichen FC Bayern im Nacken.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Stimmt, im Gegensatz dazu reagiert "van Garstig" nach Spielen, in denen seine Mannschaft Punkte verschenkt hat, immer völlig entspannt - siehe Köln. :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Naja, da sieht man aber die hohen Ansprüche von Klopp, wenn er nen Punkt am Betze so negativ bewertet.

Bei dem Spielverlauf und den beiden unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen hat das nichts mit hohen Ansprüchen zu sondern ist völlig verständlich. Die bisherige Bilanz kannte Klopp mit Sicherheit auch (in den letzten 18 Buli-Spielen auf dem Betze nur 1 Sieg).

Wenn Dortmund den Ausgleich in der 90ten gemacht hätte und Lautern die bessere Mannschaft gewesen wäre, wäre auch die Reaktion von Klopp dementsprechend ausgefallen.

;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Klopp hat sicherlich eine lange Vorgeschichte mit dem SWR-Typen, schließlich musste er lange genug in Mainz dem SWR Rede und Antwort stehen.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Der BVB verkauft die Sitzplätze im verkleinerten Gästebereich (96 ist dem BVB netterweise entgegengekommen und nimmt nur das halbe Kontigent ab, was ich für nen großen Fehler halte) gegen Hannover für 42 Euro.

Tja aber bei Schalker Preisen Rabatz machen und wochenlang auf die Gelsenkicherner Preispolitik einprügeln...Lächerlich und jetzt noch unglaubwürdiger!!!
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Der BVB verkauft die Sitzplätze im verkleinerten Gästebereich (96 ist dem BVB netterweise entgegengekommen und nimmt nur das halbe Kontigent ab, was ich für nen großen Fehler halte) gegen Hannover für 42 Euro.

Tja aber bei Schalker Preisen Rabatz machen und wochenlang auf die Gelsenkicherner Preispolitik einprügeln...Lächerlich und jetzt noch unglaubwürdiger!!!

Bin 2001/2002 mit drei Karten für den Gästeblock nach Dortmund gereist. Zwei davon habe ich vorm Stadion an BVBler vertickt. Mit dem Ertrag ließ sich die Zeit nach dem anstehenden Abitur sehr gut feiern.

Dass man auswärts abgezogen wird, ist doch nicht erst seit gestern so. Leverkusen und WOB sind mir da auch noch negativ in Erinnerung, da muss man sich ggf halt auch mal wehren (s.o.;)). Wichtig ist aber, dass man das generell im Blick hat. In Bremen ist da eine einheitliche Position nicht mehr drin. Gibt genug Klappsköppe, die sich freuen, wenn möglichst wenig Anhang vom Gegner da ist. Solange es also in der Ost einigermaßen günstige Plätze (derzeit ist es noch so, obwohl der CL-Zuschlag wohl jenseits des guten Geschmacks war) gibt, wird da über den Tellerrand kaum rausgeblickt.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Der BVB verkauft die Sitzplätze im verkleinerten Gästebereich (96 ist dem BVB netterweise entgegengekommen und nimmt nur das halbe Kontigent ab, was ich für nen großen Fehler halte) gegen Hannover für 42 Euro.

Tja aber bei Schalker Preisen Rabatz machen und wochenlang auf die Gelsenkicherner Preispolitik einprügeln...Lächerlich und jetzt noch unglaubwürdiger!!!

Ich habe es schon damals bei dem "Fanaufstand" :laugh2::laugh2::laugh2: gesagt, dass das nichts anderes ist als ein Vorwand, um mal wieder gegen den ungeliebten Nachbarn vorzugehen. Hat denn tatsächlich irgendwer was anderes gedacht?

Die Zocken da schon seit Jahren mit Topzuschlägen ab und fangen dann bei Schalke mit so einer lächerlichen Aktion an, die ja nach eigener Aussage nur der Anfang war und rein gar nichts mit dem S04 zu tun hatte. Ja ne is klar. :rolleyes:
Das Ganze wurde dann auch noch von Watzke, Klopp und Konsorten unterstützt. Da kann man mal sehen, wie hohl das war und das das rein gar nichts mit der allgemeinen Preisentwicklung zu tun hatte, die man ja im Grunde durchaus generell kritisch sehen kann aber da haben sich die Fans der schwatt-gelben schlicht und ergreifend mehr als lächerlich gemacht und Klopp und Konsorten gleich mit.

Sowas kann man dann beim besten Willen auch nicht mehr ernst nehmen.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Nein, war es nicht, siehe hier und hier. Da steht beide Male deutlich "nach dem 1:1"! :belehr:

Ja, geht eindeutig aus den Artikeln und auch aus dem Video von Alice weiter unten hervor.

Ich hatte das zuerst verlinkte Video schon in einem anderen Forum gesehen und dort mit dem Hinweis, dass die Begegnung vor dem Spiel stattgefunden hatte. Das Video selbst hatte diesen Eindruck auch verstärkt (da spricht Klopp davon noch nie einen Punkt geholt zu haben, wenn der Reporter anwesend war. Das war ja jetzt durch das 1-1 bereits Geschichte, da schien es mir logischer das das Interview vor dem Spiel stattfand.)

So ist das natürlich eine ziemlich dünnhäutige Reaktion von Klopp. Da hätte er ja jetzt auch mal sagen können "Hey, der erste Auswärts-Punkt seitdem du dabei bist, kannst jetzt gerne immer kommen". Aber da war er wohl tatsächlich vom Punktverlust ziemlich angefressen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
So ist das natürlich eine ziemlich dünnhäutige Reaktion von Klopp.


Naja dünnheutig ist das für mich nicht. Man merkt Klopp doch an, dass das nicht ganz ernst gemeint ist und die beiden haben eben ne lange Vorgeschichte und sind nicht das erste mal "aneinandergeraten". Klopp hat in über 50 Spielen nicht gewonnen wenn der Typ dabei ist, da kann man verstehen, dass er ihn nicht sehen will.:laugh2:



Die Zocken da schon seit Jahren mit Topzuschlägen ab und fangen dann bei Schalke mit so einer lächerlichen Aktion an, die ja nach eigener Aussage nur der Anfang war und rein gar nichts mit dem S04 zu tun hatte. Ja ne is klar. :rolleyes:

:confused:
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ging die Aktion doch von euren Fans aus! Nur weil ihr mal Zustimmung von uns bekommt, sollen wir dann wieder Schuld sein. Ja ne...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Und wenn man diesen bräsigen, selbstgefälligen Beitrag, den Alice da verlinkt hat, sieht, dann gebührt dem Klopp noch jede Menge Applaus.
Was ist denn dieser Reporter für ein Clown? :confused:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.854
Punkte
113
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde die SWR Interviewanfrage von Schneck vorher eindeutig abgelehnt. Warum darf dieser Typ trotzdem noch den armen Kloppo belästigen? ;) Kombiniert mit der Provokation vor dem Spiel, kann ich mir meinen Teil dazu denken.

"Sport-Journalisten", speziell solche wie dieses trottelige Exemplar, sollten allgemein mal ein bisschen ihre Arroganz überdenken. :rolleyes:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
:confused:
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ging die Aktion doch von euren Fans aus! Nur weil ihr mal Zustimmung von uns bekommt, sollen wir dann wieder Schuld sein. Ja ne...:rolleyes:

Tja, da denkst du falsch und das weißt du auch genau. Nur weil man merkt, dass das was die eigene Anhängerschaft für eine lächerliche Showveranstaltung abgezogen hat und das auch noch mit tatkräftiger Unterstützung von Vereinsverantwortlichen, muss man ja jetzt nicht so tun, als hätte man damit ja gar nichts am Hut und am besten noch versuchen den schwarzen Peter an andere zu schieben. Das verstärkt die Lächerlichkeit nur um so mehr.

Wer hat denn das Spiel boykottiert und dazu aufgerufen? Das waren eure Fanvertreter sowie Klopp und Watzke, die dies auch noch großkotzig via Medien verbreitet haben.
Den Spruch von Klopp "Ich finde es gut, wenn unsere Fans nicht da hingehen, um einen Huntelaar zu finanzieren", dürfte selbst dir, trotz deiner offensichtlichen Vergesslichkeit, noch geläufig sein. :rolleyes:
Um so lächerlicher und das habe ich schon bei der Diskussion zum damaligen Zeipunkt gesagt, als das er wissen müsste, dass sein eigener Verein die Fans seit Jahren mit Topzuschlägen bei 6 Heimspielen pro Saison abzockt und die Preise ansonsten auch recht hoch sind bzw. nicht wesentlich niedriger als auf Schalke. Schon damals habe ich gesagt, dass eure Fans mal vor der eigenen Haustüre kehren sollten, was aber natürlich nicht passiert und deshalb war diese Aktion genau das, als was sie sich letztlich auch herausgestellt hat. Polemischer Dreckmist ohne Aussage, Inhalt und Nachhaltigkeit.
Die Fans eurer Colleur, die sich daran beteiligt haben, brauchen sich jedenfalls nicht mehr an solchen Diskussionen und Aktionen beteiligen, denn die haben ihre Unglaubwürdigkeit mehr als unter Beweis gestellt und mit dieser Aktion dem eigentlichen Thema wohl mehr geschadet als gedient.
Die Vereine sehen sowas auch und können sich schön darauf berufen, dass dies ja eh nur eine dumme Aktion gegen den ungeliebten Reviernachbar war.

Die Schalkefans oder Teile davon haben bezüglich dieses Themas ihren Unmut geäußert, allerdings nicht zu einem Boykott aufgerufen. Seitens der Fanorganisationen will/wollte man bezüglich des Themas Preisgestaltung in den Dialog treten. Inwieweit da jetzt schon was statt gefunden hat kann ich nicht sagen aber das ist sicherlich der richtige Weg und nicht so ein hohler kack, der dann nichtmal mehr wiederholt wird und den eigenen Verein ausklammert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben