Stevie Pine
Nachwuchsspieler
Wie man überhaupt auf die Idee kommt, im letzten Heimspiel, bei der Schalenübergabe oder am Borsigplatz rumzupfeiffen... grandios!
:laugh2:
Oh ja Drama Baby.
Komm auf den Teppich.
Naja, sooo gross was das Vertrauen aber auch nicht als sie ihn verliehen haben.
Oder vielleicht hat er eben sehr viel Vertrauen in seinen Stärken und glaubt dass er sich bei Real Madrid durchsetzen kann...
Naja nur "Talent" ist Nuri Sahin heute nicht mehr, er ist 23 Jahre alt und hat schon 5 Saison mit Dortmund gespielt. Ausserdem glaubt es vielleicht auch dass man sich mit anderen Stars noch schneller entwickeln kann, da ist Özil ein ziemlich gutes Beispiel, der hat sich dieses Jahr enorm gesteigert.
10 von 10 Leuten haben Khedira vor einem Jahr einen "Metze-Ausflug" vorausgesagt. Irgendwie ist es anders gekommen...
Ich versteh auch nicht, wo da die unüberwindbare Hürde ist. Barcelona hat mit Busquets, Xavi, Mascherano und Iniesta 4 Hauptakteure für 3 Plätze im Mittelfeld. Und doch kommen alle auf ähnlich *viel* Spielanteile. Hmmm....
10 von 10 Leuten haben Khedira vor einem Jahr einen "Metze-Ausflug" vorausgesagt. Irgendwie ist es anders gekommen...
viele, aber nicht alle haben khedira so falsch eingeschätzt wie die 10 leute die du gefragt hast (z.b. http://sportforen.de/showthread.php?t=51080&page=2 ab #42), so konnte man auch bei der wm sehr eindrucksvoll sehen, wie schwer sich manche damit tun, einen spieler wie ihn, der eben auf andere art und nicht durch zählbare leistung (tore, vorlagen) glänzt zu beurteilen und dann noch denken sie liegen mit ihren einschätzungen über dessen allgemeine leistungsfähigkeit richtig.
Bzgl. Sahin: da hätte ich mir schon vorstellen können, dass er dem BVB wenigstens die Chance gibt, mit ihm zu verlängern, die Klausel rauszunehmen und dann Real wenigstens ~20 Millionen abzunehmen. So ein Gentlemans-Agreement hätte ihm gut gestanden, aber gut, das ist mit Fazeli (*kotz*) nicht zu machen, der muss Özil und Sahin so gut melken wie er kann. Mehr hat er kaum noch im Stall.
Also ich hoffe immer noch dass Nuri in Dortmund bleibt, irgendwie kann man zu Real Madrid nicht "nein" sagen und er wäre der erste Türke der bei Real Madrid, eigentlich der erste der bei so einem grossen Verein spielt.
Bei Real sehe ich Sahin um ca. zwei Level stärker als Khedira.
Verdammt schade. Hoffentlich werden Sven Benders nun nicht so offensichtlich und können vom Sahin-Ersatz und den Mitspielern kompensiert werden. Das wird nicht einfach.
Bei Real sehe ich Sahin um ca. zwei Level stärker als Khedira. Solange Athletik nicht entscheidend ist, sollte Sahin sich gegen ihn durchsetzen.
Verdammt schade. Hoffentlich werden Sven Benders nun nicht so offensichtlich und können vom Sahin-Ersatz und den Mitspielern kompensiert werden. Das wird nicht einfach.
Bei Real sehe ich Sahin um ca. zwei Level stärker als Khedira. Solange Athletik nicht entscheidend ist, sollte Sahin sich gegen ihn durchsetzen.