Tony Jaa
Bankspieler
man muss jetzt wirklich 2 richtige bomben verpflichten (dzeko, isco oder eriksen) und dazu noch mindestens 3 talentierte Spieler wie De Breuyne, Son und Co, damit die Mannschaft und der ganze Verein das Signal bekommt, dass man sich nicht von Bayern totkaufen lassen kann und auch selber in der Lage ist, weiterhin ganz oben anzugreifen.
Götze und auch ein Stück weit Lewa sind beides im Endeffekt vom Charakter her zwei mal Kategorie Untermensch. Beide scheinen nun endlich auch dort angekommen zu sein, wo man am besten hinpasst.
Ich würde Lewa ab 30Mio aber sofort an Bayern verkaufen und dafür Dzeko holen. Im Endeffekt ist das keine Verschlechterung, außer dass Lewa eingespielt ist im BVB Team. Lewa wird dann schon noch merken, dass er auch sehr von der Spielweise des BVB und deren Mitspieler profitiert hat. Meiner Meinung nach ist der Sturm beim BVB aber die unwichtigste Position. Da kann man meinetwegen sogar einen Barrios wieder hinstellen und der wird seine Tore machen. Hauptsache der Stürmer ist groß, kann hoch angespielt werden und ist auch in der Lage, mitspielen zu können, sprich hat ein gewisses Maß an Übersicht. Also bitte nicht Gomez kaufen....
Sorry, aber das ist Blödsinn.
Bei Gomez im Bayern-Spiel reicht es oft genug den Fuß hinzuhalten, aber der BvB hat schon unfassbare Ansprüche an den einzigen Stürmer. Man wird häufig hoch mit dem Rücken zum Tor angespielt, man muss auf engsten Raum kombinieren können, man muss pressen können und man muss knipsen können.
Lewandowskis Leistung dieses Jahr ist nicht zu überbieten und ich sehe keinen Stürmer, der das sonst könnte. Lewandowski ist so eine die Drogba. Sobald der weg ist, wird man sich fragen, wie man ohne ihn spielen konnte. Allerdings kann es immer anders laufen als man denkt und wer weiß schon, wie er auf die Situation bei den Bayern reagiert.
Dzeko ist aber natürlich auch eine Bombe. Im Grunde war er vor 2 1/2 Jahren ein ähnlicher Spieler. Klopp ist aber natürlich in einer anderen Sphäre als Mancini.
Lukaku würde mMn die BuLi missbrauchen. Ich hätte gerne so ein Tier im Team, wobei der mir mittlerweile einfach zu bullig ist. Aber Chelsea wird den niemals gehen lassen.
Ich war immer der Meinung, dass sich unser Team zu einer Jahrhundermannschaft entwickeln kann. Götze, Günni, Mats, Shinji, Robert, Neven, Sven...
So eine krasse Ansammlung von herausragenden jungen Spielern + Weltklasse-Trainer gab es selten. Bayern hat von uns kopiert und jetzt machen sie das mit den gleichen Spielern. Man muss aber auch zugeben, dass Watzke&Zorc extrem schlecht agiert haben. In einem normalen Unternehmen wären sie raus.
Jetzt Spieler wie Eriksen, Fisher, de Bruyne holen und hoffen, dass man wieder einen kleinen Götze hochzüchtet.
Draxler ist doch ********, oh man. Der BvB wollte ihn aber wirklich vor 2 Jahren und er war alles andere als abgeneigt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: