Ich kann die Einschätzung mit dem schwachen Spiel nicht nachvollziehen. Klar gab es gerade in der ersten Hälfte kaum Torchancen, aber das lag wohl eher daran, dass beide Mannschaften taktisch so gut geschult sind als daran, dass so viele Fehlpässe gespielt wurden. Und wenn es dann gefährlich wurde in den Strafräumen, war das von beiden fast immer top herausgespielt.
Sokratis fand ich gestern bis zum Tor irre stark, nicht nur im Defensivverhalten, sondern auch in der Dynamik nach vorn. Wenn er angetreten ist, hat er blitzschnell das Mittelfeld überbrückt, da sieht man schon, dass er deutlich schneller ist als unsere beiden anderen Jungs. Mikky grundsätzlich auch gut, aber die 100%-ige in der ersten Halbzeit muss natürlich rein. Der Rest einfach nicht in Bestform im gestrigen Spiel.
Natürlich eine unnötige Niederlage, aber so lassen die Jungs wenigstens im Kopf nicht nach und hängen sich in den beiden folgenden Spielen voll rein. Mir persönlich gefällt ganz gut, dass wir zuerst gegen Neapel spielen. In einem entscheidenden Gruppenspiel die Italiener schlagen zu müssen, wo denen vermutlich ein Unentschieden reicht, wäre einfach ein unfassbar harte Nuss. So weiß Neapel, dass sie es selbst bei einer Niederlage in Dortmund am letzten Spieltag noch selbst in der Hand haben.
Werd mal zusehen, dass ich irgendwie noch an eine Karte für Neapel komme. :cool4: