lastsamurai
Bankspieler
Ji war bei Augsburg ja nicht schlecht, aber ist ein Bankdrücker vom FC Sunderland eine Verstärkung für den BVB? Das muss man doch ernsthaft überlegen.
Kadlec fände ich ziemlich sinnfrei. Lieber GK auf links ausprobieren. Pische wird nicht dauerhaft auf der Bank sitzen und GK in der offensiven Dreierreihe ist eher nichts. Da würde eine externe Verstärkung für diese Dreierreihe viel eher Sinn machen, und damit meine ich nicht Ji.
Was Ji angeht, hoffe ich bei Klopp ja immer auf Piszczek-Faktor, nämlich dass er was in ihm sieht, dass die Anderen nicht erkennen. Gut, hat bei Kirch jetzt nicht so überragend geklappt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Der Transfer wird wohl wirklich nur über die Bühne gehen, wenn Schieber schon auf dem Sprung ist. Man wird Duksch die Perspektive nicht verbauen wollen, dafür agiert der in der 2. Mannschaft zu stark.
Die Kadlec-Gerüchte haben mich auch überrascht! Schmelzer halte ich in körperlicher Top-Verfassung nicht für schlechter als Kadlec und Durm ist ein guter Backup. Dazu passt ein fast 30-jähriger, der nicht sofort zwingend in die Stammelf gehört, einfach nicht so recht in Klopps Einkaufspolitik, es sei denn, es ist eben ein Allrounder wie Kirch.
Mh, St. Petersburg...müsste man ja fast mal ein CL-Auswärtsspiel einplanen. :cool4: