das kann ja wohl nur ein schlechter witz sein mit Jesús Corona. der ist 1,64cm groß.
Anscheinend ist der Junge auch nicht 1,64 m, sondern 1,73.
romario, häßler und co sind aber eher außnahmen gewesen oder sehe ich das falsch? die waren auch zudem schon zumindest mit 20 bekannt und man hat sowas wie qualität erkennen können, ähnlich wie bei einen bernard.
Wo soll hier dann die Verbesserung in der Breite stattgefunden haben??
Die Breite war dieses Jahr ganz klar unsere Problem und man will sich hier mit zwei Neuzugängen zufrieden geben? Für mich absolut unverständlich.
Wird aber schwer jetzt noch 2 solcher Spieler zu finden, wo kdb und isco vom markt sind.
wenn aber jemand in mexico nicht mal stammspieler ist, einen marktwert von 1,5 mio hat, dann kann das eigentlich nicht wirklich was sein.
ich würde sogar soweit gehen und ihn, alleine durch die stats von transfermarkt.de, die bundesligatauglichkeit absprechen.
.
Zu Corona:
Würde so einen transfer sehr begrüßen - ist einfach spannend zu sehen, ob er es bringt. Vor allem, wenn Porto an ihm dran ist
DAS ist mir jetzt aber zu pessimistisch. Es gibt ja wohl noch mehr als genug Spieler, die man ohne Probleme als "gute Spieler" für die offensive Dreierreihe (sofern sie denn überhaupt bestehen bleibt --> Sahin), bezeichnen kann.
Eriksen, von dessen Wechsel ich relativ fix ausgehe, wäre einer davon.
Jedoch hätte man mit einem 4-3-3 einfach bessere Möglichkeiten, v.a. auch in Bezug auf Eriksen und Sahin. Aber ich werde Klopps taktische Kompetenz hier sicher nicht in Frage stellen
Auf dem Papier würde mir das einfach sehr gut gefallen:
------------------------------Bender(Kehl)-----------------------------
-----------------Eriksen(Sahin)-----------Gündogan(Sahin)--------------
------Reus(GK+x)----------------------------------------Kuba(GK+x)----
---------------------------------Lewa----------------------------------
Das würde meiner Meinung nach personell wunderbar klappen. Vor allem mit einem Spieler wie Eriksen (zumindest was ich bisher gehört und in Ansätzen gesehen habe).
Dänemark wird heute zerlegt und von Eriksen ist nicht viel zu sehen. Kloppo und Zorc kommen mit Mkhitaryan zurück.
Wirklich interessant wie sich die Bayern unseren Kopf zerbrechen... Warum hier aber über einen Kader OHNE weitere Neuzugänge philosophiert wird, erschließt sich mir nicht so ganz... Dafür gibt es - stand jetzt - keinerlei Anhaltspunkte, der Kader wird sicherlich nicht so bleiben wie er jetzt ist...
Manager Zorc zu Bild:" Wir lassen uns von niemanden unter Druck setzen. Wir werden aber noch mindestens 3 Spieler präsentieren, die richtig gut sind."