Könntet ihr uns denn eine detaillierte Titelplanung eurerseits zukommen lassen, damit wir unsere Entwicklung darauf abstimmen können (CC an Barca, Real und Co)? Ganz offensichtlich waren unsere Erfolge in letzter Zeit nur eurer Lustlosigkeit aufs Gewinnen geschuldet.
Wenn ihr aber schon unsere Nummer nicht für ein schriftliches Angebot für Lewandowski findet, könnte sich das als problematisch erweisen. Vllt kann man das auch bei einem Mittagessen ausdiskutieren.
Ich meine, wenn ich bedenke wie die Bayern uns in dieser Saison aus dem Stadion geschossen haben, würde ich direkt unsere erste Mannschaft abmelden. Meister wird man sowieso nicht, aber man könnte ein Trauma vermeiden.
Ich würde sowieso darüber nachdenken nur 17-18 Jährige zu verpflichten (Leitner und Bittencourt wurden deswegen wohl auch abgegeben, oder vllt doch um dem Trauma vorzubeugen?), da diese 2016/17 dann richtig explodieren können. Nachdem die Bayern bis dahin 5 mal die CL und 7 mal das Double geholt haben, Thomas Müller 3 mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt wurde und die komplette bayrische Mannschaft (inklusive Lahm, man mag es kaum glauben) mit Schweinis Freundin gepennt hat, könnte die Belastung durch die EM Pep in der neuen Saison vor neue Probleme stellen.
Vllt sehe ich das auch alles zu sehr durch die bayrische Brille und fühle mich deswegen gerade so doof.
Ich schreibs ja ungern aber in dem Fall ist deine Polemik wirklich die einzig vernünftige Reaktion auf einen solchen Beitrag.